Schmetterlinge

(12) 30.03.14 - 20:22

Hallo

Hier bei uns sind auch total viele Zitronenfalter... #huepf Ich liebe Schmetterlinge und freue mich jedes Jahr wie ein Kind über die ersten Schmetterlinge....

Allerdings vermisse ich noch die weißen Schmetterlinge (keine Ahnung, wie die heißen, die Namen kenne ich nicht ;-)), die mag ich auch sehr gerne... Aber die kommen sicher noch...

LG

  • Hallo,

    das sind Kohlweißlinge (die fliegen seit heute hier rum) und Zitronenfalter sind auch ganz viele unterwegs, Genausao wie die Tagpfauenaugen und auch kleinere in hellblau (wie kleine Motten eben nur hellblau) aber da weiß ich auch nicht wie die heißen.

    LG

Wir waren huete im Wald unterwegs und da ist mir das auch aufgefallen.

Ich fand auch die Farbe viel intensiver als sonst.

Aber wunderschön, diese kleinen Flatterdinge #herzlich#verliebt.

Hallo,

bei uns gibts es auch sehr viele. BAstian (21) Monate rennt ihnen immer hinterher #verliebt

Top Diskussionen anzeigen