Otto Waalkes Live?!

    • (1) 01.04.14 - 18:01

      Hallo ihr alle,

      Ich wollte mal wissen, wer von euch schon den Otto Live gesehen hat...
      Ich würde sooo gerne am 19.4 nach Frankfurt fahren, aber ich weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt oder ob es einfach nur "rausgeschmissenes " Geld ist und ja..

      Wer von euch hat ihn denn schon live gesehen?

      Viele Grüße Caro

      • Hi,

        Eine Freundin meinerseits hat ihn gesehen, live. Sie ist kein ausdrücklicher Fan, war aber positiv angetan und würde wieder hingehen.

        Gruß

        Penny

        Gott, ich war vor gut 15 Jahren in der FFM Oper und hab ihn dort erlebt.
        Das Publikum hat seine Show soooo unterstützt, das es gut 20 min immer wieder " bin ein kleiner Friesn Jung" gesungen ahben, sobald er wieder den Mund aufgemacht hat.

        Ungelogen, ich hatte 3 Tage Bauchmuskelkater.

        Mein Mann hat ihn noch vor 6 Jahren in München gesehen....der mag den gar nicht, mußte mich aber vertreten....was solls, es war ein köstlicher Abend gewesen!!!

        Wie er heute ist....lass Dich überraschen. Er ist mehr Entertainer wie Barth, .....

        Lisa

      Ich kann nur sagen "JA ! " Sollte man Live gesehen haben ! :-D

      hallo,

      ich war schon 2x bei otto und beide male war es soooooo lustig.

      ich wünsch dir schon mal viel spaß.

      #winke

      Das was man in youtube sieht, sieht schon mal versprechend aus :-)

      Bekommst du noch Karten? #kratz

      Ich hab ihn im September gesehen und war begeistert, obwohl ich jetzt nicht unbedingt ein großer Fan bin.

      Würde es mir nochmal anschauen... auch, wenn der Preis echt stolz war.

      Unsere Tickets haben wir 16 Monate im Voraus gekauft, meinst Du Du bekommst jetzt überhaupt noch was?

Top Diskussionen anzeigen