April,April...

    • (1) 01.04.14 - 23:23

      Hallo!

      Seid ihr in den April geschickt worden,oder hab selbst jemand geschickt?
      Was habt ihr für Aprilscherze erlebt,oder selbst schon ausprobiert?
      Ich hab meine Arbeitskollegin in den April geschickt.
      mein Freund hat bei uns in der Arbeit angerufen und gesagt das er von der Polizei... ist,sie die Frau...mit dem und dem Auto ist und das ihr der Führerschein entzogen werden muss,weil sie mal wieder zu schnell unterwegs war.sie soll sich morgen auf der PolizeiWache melden.
      Sie hat das echt geglaubt,und sagte zu mir,ach du sch.... Jetzt muss ich meinen schein abgeben.ihr Gesicht war sehr lustig und ich konnte dann nicht mehr vor lachen und hab's ihr gesagt.am Ende haben wir alle gelacht und Sie meinte das das der beste Aprilscherz seit langem war.
      sonst haben wir nur noch kleine scherze gemacht.
      war heut sehr lustig bei uns.

      Also erzählt ihr mal bitte.
      LG Johanna

      • Ich habe bei meiner Omi(die die so gern streiche Spielt) die Uhrzeit im Handy und die Uhren in den Räumen die sie so betritt um 90 min vorgestellt.(die komplette Familie war eingeweiht)

        Omi hat den ganzen Tag geschimpft weil alle so unpünktlich waren. angefangen beim Bäcker der immer um 7 Uhr kam und diesmal erst um halb 9 Uhr.

        Ihren Frauentausch haben wir aufgenommen das hat sie gar nicht mitbekommen das diese Folge erst letzte Woche Kam.
        Sie meinte auch das sie krank wird sie hatte um 12 Uhr gar keinen Hunger #rofl

        Als sie sich dann 18.30 Uhr vor dem TV setze und auf die Tagesschau wartete und stinkig die Telefonnummer von der ARD raussuchen wollte haben wir das aufgelöst.

        Sie wurde dann noch stinkiger aber auf sich selbst.Sie hatte sich so viele Sachen ausgedacht war aber voller Überzeugung das heute am Mittwoch der 1.4. ist #rofl

        Ansonsten hat mich keiner in den April geschickt, ich glaube in der Familie haben alle nur auf Omi aufgepasst so das es alle vergessen haben.

        VG 280869

      Ich habe nichts Grossartiges erlebt. Morgens habe ich meinen Sohn geweckt und gesagt, er muss jetzt sofort gehen, weil der Schulbus wartet. Er wäre beinah mit dem Schlafanzug aus dem Haus gerannt #schein
      In der Schule haben die Lehrer Krapfen verteilt. Die Inder freuten sich, da Süsszeug in der Schule verboten ist. Die Krapfen waren gefüllten Mayonnaise #schein

    Moin,
    Ich habe gestern bei meinem Friseur angerufen und gesagt ich brauche diese Woche noch nen Termin, die Haare sollen ab, ich mag nicht mehr.
    Erstmal stille und dann schallendes Gelächter. Der Ausruf seinerseits: April, April! hat mich erst auf das Datum aufmerksam gemacht.
    NEIN, es war kein Scherz.

    Man muß dazu sagen, das ich seit Jahren um jeden Milimeter meiner langen Haare kämpfe, es war für ihn so unglaublich das er es wirklich für einen Scherz gehalten hat.
    Ich glaube er hält es immer noch für einen ...... bin schon auf heute Nachmittag gespannt.

    Mein Mann hat mir gestern Abend 3000€ auf den Tisch gelegt und meinte ich soll mir was schönes kaufen.......nein, es war natürlich nicht für mich sondern von einem Kunden.
    Blöder Scherz.....#schmoll.
    LG

    Hallo,

    "Seid ihr in den April geschickt worden,oder hab selbst jemand geschickt?"

    Nein.

    GLG

    Ja, mein Mann musste dran glauben.

    Nächste Woch haben wir die U3 mit unserem Kleinen. Ich habe dann völlig beiläufig gesagt, dass unser Kleiner ja dann auch gleich beschnitten wird. Erst hat es mein Mann gar nicht gerafft und der Gesichtsausdruck als es ihm dann dämmerte war unbezahlbar! ;-)

    Ich habe die Sache dann aber aufgelöst, bevor die Diskussion zu hitzig wurde. Er fand es nämlich GAR NICHT lustig, dass ich seinem Sohn am Schniedel rumschnippeln lassen wollte!

    LG Brijuni#blume

    Menschen mit existentiellen Dingen zu erschrecken - und ein Auto fahren zu können oder dürfen kann für manchen Job sehr wichtig sein - halte ich nicht für lustig, sondern pubertär.

Mein Bruder hat sich dieses Jahr seine Liebste vorgenommen. Er musste die letzten Monate viel arbeiten, oft bis spät abends. Er bereitet seine Streiche meist lange vor. Also hat er sich ihr gegenüber etwas abweisender verhalten als sonst. Ist ihr auch aufgefallen, sie hat es auf den Stress geschoben. Und gestern Abend hat er ihr "gebeichtet", er hätte eine Affäre. Sie hats ihm abgekauft und wollte sofort wissen, wer das ist. Bruderherz hat es aber aufgeklärt BEVOR sie komplett abdreht.

Ich freu mich schon auf ihre Revanche nächstes Jahr.

Ich habe eine Mahnung geschrieben und an unser Büro geschickt. Mein Schatzi ist total ausgeflippt, weil er nicht wusste, was das für eine Forderung war.

Mein Sohn kam humpelnd und dreckig nach Hause, er wäre angeblich hingefallen. Bin drauf reingefallen. Er ist ein super Schauspieler.

Mein Schwiegertiger hat meinem Schwiegerpapi die "Polizei" geschickt, als er auf dem Weg zum Zahnarzt (sein persönliches Feindbild) war. Er wäre ja zu schnell gefahren, die Winterreifen dürften bei den Temperaturen nicht mehr benutzt werden.... Junge, der war fertig. Dass die "Polizisten" Zivilkleidung trugen ist ihm glatt entgangen.

Unser Mieter von gegenüber war aber der beste. Zündet der Kerl ne Rauchbombe unterm Auto, kurz bevor seine Freundin zur Arbeit muss. (Wir wussten alle bescheid, damit keiner die Feuerwehr ruft). War echt schön mit anzusehen, wie sie ihn danach mit Sachen aus ihrer Handtasche beworfen hat.

Streiche sind bei uns extrem beliebt. Da wird es schon mal etwas heftiger. Und wir planen schon für 2015...

Top Diskussionen anzeigen