Wenn ihr einen Thread eröffnet...

Wenn ich einen Thread eröffne, dann...

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 02.04.14 - 15:12

      Hallo,
      natürlich ist die Umfrage etwas überspitzt dargestellt.
      Mich interessiert das ganz ehrlich. Mir lässt keine Ruhe, ob ich die Einzige bin, die dann ganz gespannt den Antworten entgegen fiebert... #schein

      Momentan bin ich wenig unterwegs hier (aufgrund meiner Tochter), aber die Frage stelle ich mir dennoch schon lange und nun hatte ich gerade mal etwas Zeit, sie euch auch zu stellen.

      Mich würde auch interessieren, ob ihr immer direkt antwortet oder aber abwartet und später erst antwortet.

      Ich werde im Übrigen nicht sofort antworten - mein Schatz wird gleich aufwachen und "Hunger" schreien ;-)

      #winke

      • Hallo,

        wenn ich hier mal einen Thread eröffne schaue ich schon regelmässig nach ob mir jemand geantwortet hat, um dann gegebenfalls zurückzuantworten bzw Rückmeldung zu geben.

        Finde es hier manchmal schade wenn man auf einen Thread antwortet und dann überhaupt keine Rückmeldung mehr bekommt.

        LG Pummelchen

        • was mich dbzgl. nervt sind Threads, in denen mehrere Antwortende Fragen stellen, die wichtig sind un das Problem zu lösen und vom TE darauf überhaupt nicht eingegangen wird. :-(

          danke für deine Meinung!

          Hallo,

          was Deinen 1. Passus betrifft - mache ich ganz genauso.

          Und zu Deinem 2. Passus: Geht mir ganz genauso und ich finde das nicht immer nur schade, sondern auch ärgerlich. Vor allem dann, wenn man sich mords Mühe mit dem Beantworten und Helfen gibt - und von der/vom Strangeröffner(in) kommt überhaupt nichts mehr - kein #danke und überhaupt nichts. Das finde ich dann nämlich sehr, sehr unhöflich! Denn ein Feedback und ein #danke müssen schon unbedingt drin sein! Und das kostet auch nichts ;-):-D.

          Gruß

      Hallo,

      das würde ich abhängig davon machen, wie dringend ich eine Antwort benötige und wieviel Zeit ich habe. Wenn ich sowieso noch am PC arbeite, schaue ich auch schon mal häufiger rein. Es können aber auch mehrere Stunden vergehen.

      Mir persönlich ist wichtig, dass vom Threaderöffner wenigstens ein Feedback in Form eines Dankeschöns kommt. Auch dann, wenn die Antworten vielleicht nicht hilfreich waren. Immerhin hat jemand gelesen und sich bemüht. Da finde ich es sehr unhöflich, wenn gar keine Rückmeldung kommt.

      LG
      Sassi

        • Mir geht es um eine generelle Rückmeldung. Ich finde es immer schade, wenn man so gar nichts mehr vom TE liest. Ein "Vielen Dank an alle" reicht meiner Meinung nach absolut aus.

          kommt bissel auf die fragen und antworden an...

          auf jeden von 100 shoppingtips zu antworten ist denke ich bissel viel, da reicht denke ich die ein oder andere "sammelantwort", aber auf direkte nachfragen finde ich kann man schon direkt anworten, und nicht drum bitten "hab ich woanders geschrieben, suchselber" oder so...

          lg gussy

    hi,

    ich erstelle HIER überhaupt keine threads mehr--da müsste ich schon ein masochist sein #rofl
    aber früher, als ich den fehler noch begangen habe, habe ich durchaus gespannt auf antworten gewartet und auch geantwortet.

    lg

    Da ich meist während der Arbeit (hallo Cheffe #winke) hier rein schaue, und abends zuhause selten, kann es durchaus vorkommen, dass ich erst am nächsten Tag die Reaktionen begutachte. Muss ich dringend etwas wissen, gucke ich aber direkt nach ca. 30 min. nochmal nach. Davor sitzen bleiben und quasi live auf die Antworten warten, dass mache ich nie :-)

    LG
    Merline

Top Diskussionen anzeigen