"Tauschbörse" für Parfumes???

    • (1) 04.04.14 - 16:16

      Hallo,

      sagt mal, gibt es im Netzt eigentlich auch Tauschbörsen für Düfte? Ich hätte ein paar Düfte, die ich einfach nicht mehr riechen kann und würde gerne mit jemand anders tauschen, dem es genauso geht. Natürlich handelt es sich um hochwertige Düfte, wie Valentina, Rodriguez, Chloe usw...

      LG BEA

      • (2) 04.04.14 - 16:45

        Hallo Bea!

        Parfums habe ich hier auch hochwertige herumstehen, die ich nicht mehr mag, aber ich kann mir nicht vorstellen, diese zu tauschen. Man sollte Pafums ja innerhalb eines Jahres aufbrauchen (eher schneller), da der Duft versiegt bzw. sich ändert. Ich jedenfalls würde kein gebrauchtes Parfum haben wollen. Ist zwar schade, aber meine "alten, ungeliebten" Düfte landen im Müll.

        Liebe Grüße
        Liesl

        Versuche es bei Kleiderkreisel.

        Mir ist mal ein hochwertiges Parfum "umgekippt", weil es zu lange und vermutlich zu warm aufbewahrt wurde. Ich würde also niemals ein gebrauchtes Parfum von einem Fremden wie z.B. über den Weg einer Tauschbörse oder ähnliches verwenden, da man nicht sicher sein kann, wie lange es schon geöffnet ist und wie es aufbewahrt wurde.

        LG
        Juli

Top Diskussionen anzeigen