Stikeez-Rakete

• (1) 05.04.14 - 21:55

Hallo!

Ich suche für meinen Sohn die Rakete aus der aktuellen Sammelaktion von Lidl.
      Er hat so viele Figuren geschenkt bekommen und wünscht sich nun die Rakete so sehnlich.
      Hier gab es heute leider keine mehr...
      Hat jemand einen Tipp oder eine übrig?

LG

Hallo,

Klebebildchen hier, Sammelbilder dort, Stikeez hier.....überall werden die Kinder angefixt

und die Eltern sind oft noch schlimmer und wundern sich dann wenn die Kinder später jedem neuen Trend hinterher hecheln.

Bin ich froh mir keine Lemminge ran gezogen zu haben.....;-)

Ich find die volll süss :-)
      mein Sohn hat sich eine Rakete selbst gebastelt. Vieloeicht kannst dz deinen auch dazu überreden?
      Lg

Es tut mir leid,ich habe leider keine für dich aber ich könnte dich für deine Frage knutschen.

Ich gehe überwiegend bei Lidl einkaufen und letztes Jahr habe ich die Figuren in der Familie verschenkt und kurz vor Ende kam dann auch die Frage nach den Koffern auf. Ich bin dann rum gefahren und habe noch welche erwischt.

Dieses Jahr war ich schlauer und habe beim ersten Einkauf vier Raketen gekauft und als ich eine Woche später die Raketen und Figuren verteilen wollte, haben die Eltern auch vorgesorgt und Raketen gekauft.

Da es ab heute keine Figuren mehr geben sollte habe ich sie gestern Abend in die Papiertonne geworfen.und eben nach dem lesen wieder rausgefischt.#rofl
      Morgen wird bei uns die Papiertonne abgeholt. ich hätte mich ja geärgert.

Denn jetzt werden sie gleich ins Ebay wandern. Meine Kinder werden sich wahnsinnig darüber freuen.

VG 2805869

• "Es tut mir leid,ich habe leider keine für dich"
        "Denn jetzt werden sie gleich ins Ebay wandern"

Ich finds einfach unmöglich wirklich!

Ja ja, ich weiß schon, jeder kann ja kaufen/verkaufen was er möchte #bla

Moralische Werte hat halt leider nicht jeder.

K.

• Es stimmt aber ich habe schon hier (in meiner früheren Zeiten unter anderen Namen) und auch in einem anderen Forum schlechte Erfahrung gemacht.

Einmal wollte ein Kind unbedingt Teletubbi Klamotten,. Mama sah aber nicht ein extra welche zu kaufen, suchte welche die abgelegt wurden.

kaum kamen sie an wurden sie in diesem Forum teuer verkauft.

Und auch eine Frage wer ein Barbiehaus rumstehen hat da man ja nicht einsieht so einen Schrott zu kaufen und ich so doof war dieses zu verschenken, wurde dann als Kellerfund im ebay versteigert und der Link dazu noch im Forum gepostet.

Seitdem bin ich allergisch gegen alles was "abfällig" gesucht wird. Denn in 90% der Fälle wird es wieder verhökert.

Warum liest man jetzt öfters das diese Raketen gesucht werden?Kleinanzeigen ist ja voll davon.

Vor einer weile waren es Fussballbilder von Rewe, diese brachten viel Geld bei ebay, da war die suche groß, Penny-Sticker die keiner kauft sucht keiner.
          ist irgendwie komisch.

Sorry ich will auch keinen zu nahe treten. ach wenn die Raketen nicht zu verkaufen wären, würde ich sie nicht verschenken.Ich möchte weder Bankdaten noch Adresse in den Foren bekanntgeben.

Und Du würdest jetzt was verschenken, wofür andere ordentlich Geld ausgeben?

• Ich würde es zum Selbstkostenpreis abgeben!

Es mag Dir seltsam erscheinen, aber es gibt durchaus noch Menschen auf der Welt die sich nicht an so etwas bereichern wollen!

• Der Markt macht die Preise.

Dass, was Du "bereichern" nennst, ist normale Marktwirtschaft und ob Du willst oder nicht, "bereicherst" Du mit jedem Einkauf, ob beim Fleischer, Bäcker, im Klamottenladen oder im Baumarkt jemand anderen.

Lies Dir mal den Beitrag von 280869 genau durch. Sowas passiert nicht selten.

• Du kannst Dir Deine Verfechtung der "normalen Marktwirtschaft" sparen, denn sie ist mir bewusst, dass hättest Du bemerkt wenn Du meine 1. Antwort gelesen hättest, oder was genau ist an meiner Aussage misszuverstehen?

"Lies Dir mal den Beitrag von 280869 genau durch. Sowas passiert nicht selten."

Das macht ihr Handeln in meinen Augen noch viel schlimmer, aber passt wunderbar zu unserer Gesellschaft.

"XY verhält sich wie ein .... warum sollte ich es dann nicht auch tun"

Ich finde solch ein Verhalten ätzend und würde selbst nicht so handeln, Du offensichtlich schon.
                Jeder zieht sich halt den Schuh an, der ihm passt.

Top Diskussionen anzeigen