Kuscheltier finden aus den 80er Jahren? Hilfe!

Hallo,

also zur Geburt bekamen wir Drei, wie fast jedes Kind unser Kuschelter geschenkt. Meines habe ich noch. Der Hase meiner Schwester, dessen Ohren zig mal neu angenäht werden mussten, ist weg. Ich würde ihn gerne ersetzen, aber ich kann ihn nirgends finden.

Also wir wurden im Westen groß und gekauft wurde der Hase in den 80er Jahren. meine Schwester wurde 1984 geboren.

Das Gesicht war das selbe wie bei dem "kleinen hasen" weiter unten auf der Seite:

http://ankerteddy.bplaced.net/70er80er/70er80er.html

Er hatte aber keine Kleidung an und war so grau/grün irgendetwas dazwischen. der wurde so oft gewaschen das ich die Farbe unmöglich definieren kann.

Ich habe das ganze Internet durchforstet. Meine Mama lebt nicht mehr, mein vater hat keine ahnung woher der war.

Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich so ein altes Kuscheltier finden kann?

Danke schonmal

lG germany

1

Sieht er den einzelnen Hase oder dem Pärchen ganz unten auf der Seite ähnlich?

Schau mal kommt der hin?

http://www.ebay.de/itm/Steiff-Hase-SASSY-120-22-K-F-Steifftier-bespielt-/261299147022?nma=true&si=lf5SVXGZ34ZyD4xFhza6SE7dOKc%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

3

http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mLg94LFOhaqxp4ZhY6y5jsA.jpg

Der ist es. Aber das Bild führt zwar zu ebay, aber die Auktion ist wohl schon länger gelöscht und ich kann nicht sehen wer den verkauft hat. :(

4

Bist Du bei facebook oder irgendeinem anderen sozialen Netzwerk aktiv? Bild dort posten und um Mithilfe bitten. Deine Schwester wird nicht die einzige gewesen sein mit just diesem Hasen... :-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

so ungefähr? http://www.ebay.de/itm/Plusch-Hase-Osterdeko-Osterhase-Deko-80er-Jahre-Vintage-Stofftier-Stoffhase-Blau-/161268034908?pt=Saisonales_Feste&hash=item258c52ed5c

LG Claudia