Stikeez Raketen, Real Minis was ja soooo sinnlos ist, bringt doch freude

    • (1) 20.04.14 - 11:14

      Es gab doch eine Diskusion über diese Lidl Raketen und klar habe ich mich da etwas ungeschickt ausgedrückt aber mich nerven diese Nachfragen immer dann wenn etwas Wertvoll ist.
      Auch gab es einen Beitrag das die Leute zu viel Geld haben um das zu Kaufen usw. Viele haben gespottet das sie das auch verkaufen wollen und damit reich werden.

      Jetzt schreibe ich mal etwas dazu. ich habe 4 Raketen und viele einzelne Figuren , sowie die Real Minis ,kostenlos bei Ebay eingestellt und alles verkauft. Der Gewinn lag bei 263,51 Euro

      Dieses Geld habe ich wieder zu Real und Lidl getragen und Ostersachen gekauft davon 32 Nester befüllt und diese suchen heute die bedürftigen Kindern aus unseren Verein.

      Nicht nur ich bin glücklich über diese "dummen" Käufer (was ich viel gelesen oder gehört habe ) Sondern wir sind dankbar darüber.

      Hätten wir einen Spendenaufruf gemacht hätte kaum einer etwas gegeben.

      Da hier viele so großzügig sind und gern Spenden würden,aber leider nichts haben"Kleinvieh macht auch Mist"

      Mich hat der ganze Spaß nur ein paar Euros an Ebaygebühren gekostet , aber die kann man ja von der Spende noch abziehen.

      Ehe ihr nächstens dieses Zeug wieder in den Müll werft denkt mal darüber nach.
      Tafeln, Tierschutz oder oder oder freuen sich über jeden Euro und nicht nur zu Weihnachten.

      Euch allen frohe Ostern und einen fleißigen Oster#hasi

Top Diskussionen anzeigen