Pandora Armband welche Größe nimmt man denn?

    • (1) 22.04.14 - 14:06

      Hallo zusammen,

      vielleicht hat ja eine von Euch ein Pandora Armbad und kann mir sagen, welche Größe ich bei einem Handgelenksumfang von 18 cm kaufen sollte.

      Es soll ein Geschenk sein, und ich weiß leider nur den Handgelenksumfang von meiner Freundin.

      Welches habt Ihr?

      Danke schon mal!

      Viele Grüße

      • Hallo,

        was hast Du für einen Handgelenksumfang?

        Du gehst doch eh ins Geschäft. Lass Dir eines umlegen, dann siehst Du auch gleich, wie es ausschaut.

        GLG

        • Hallo,

          meiner ist 16,5 cm. Bin schlecht im Hochrechnen #schwitz

          Leider komme ich im Moment in kein Geschäft und deshalb hätte ich es gerne online bestellt. Bei uns am Ort gibt es kein Schmuckgeschäft, dass die Armbänder hat.

          Danke Dir!

          LG

      Ich habe einen Umfang von 14,5 und trage ein 17cm Armband! Das 18er konnte ich so über die Hand streifen. Man muss ja auch bedenken das es durch die charms noch enger wird je mehr man dran macht!

      LG Schnubbi

    Man sagt, +2cm.

    Grüße
    Sabrina

Top Diskussionen anzeigen