Schilddrüse

    • (1) 25.04.14 - 20:48

      Hallo
      Wer hat hier denn Probleme mit der Schilddrüse und hat Schluckprobleme?
      In welcher Höhe sind denn bei euch die Beschwerden?

      LG
      Jelena

      • Ich habe Probleme mit der Schilddrüse und keine Schluckbeschwerden.
        Wenn du welche hast....ab zum Arzt.

        Keine Schluckbeschwerden, aber zeitweise Atemnot.
        Ich habe einen ziemlich großen Knoten links, der momentan noch beobachtet wird.

        Die Atemnot habe ich nicht ständig im Alltag, aber doch in manchen Situationen. Zum Beispiel wenn ich auf dem Bauch schlafe und auf der rechten Gesichtshälfte liege. Oder wenn ich gemütlich auf der Couch sitze und sehr den Kopf auf der Brust habe.
        Ich kann auch keine eng gebundenen Halstücher tragen.

        Die Höhe ist ziemlich genau dort wo der Hals zum Schlüsselbeinknochen über geht.

        Hi,

        ich habe seit 2007 keine sd mehr, aber seit letztem Jahr inzwischen extreme schluckprobleme...dabei ist der Ausgangspunkt nicht immer gleich. Ich laufe seit Wochen von Arzt zu Arzt und hoff, dass mir bald geholfen wird...

        Lg

Top Diskussionen anzeigen