Kindle Buch verschenken

    • (1) 26.04.14 - 11:26

      Hallo zusammen,

      ich muss gestehen, dass ich ziemlich wenig von Kindle und Co. verstehen, deshalb auch meine vielleicht etwas doofe Frage: Ich möchte meiner Freundin ein Buch für ihren Kindle schenken, aber wie geht denn das zB bei amazon? Ich habe die Erklärung dort gelesen, aber wie kommt dann das Buch auf ihren Kindle? Kriege ich da irgendeinen Code, den ich ihr dann wiederrum gebe oder wie funktioniert das dann? Vielleicht kann jemand für mich Licht ins Dunkle bringen, das wäre nett!

      LG

      mit meiner Schwester haben wir auch darüber nachgedacht und sind zum Ergebnis gekommen, dass wenn man beim Kindle Bücher teilen will, das im Grunde nur möglich ist, wenn man seinen Password teilt mit dem anderen. Verschenken wüsste ich auch nicht, wie es geht. Wahrscheinlich ein Gutschein und Name des Buches. ODER du meldest ihr Gerät an bei Amazon als deines und dann kaufst du das Buch und lädst es auf ihren Gerät. Das sollte Problemlos gehen. Danach kannst du ja ihr Gerät von deinem Konto löschen. Nur muss du wahrscheinlcih das am Tag des Geburtstagsmachen, so dass es irgendwie passt und dazu dann eine Karte schenken persönlich bei der Feier?? Ist schon umständlich. Ich lese seit fast ein Jahr mit dem Kindle App sehr gerne auf Tablet und Handy, aber habe mich noch nicht entscheiden können, denn Kindle zu kaufen.

Top Diskussionen anzeigen