Geblitzt mit Handy am Ohr - zahlen für beide Vergehen?

    • (1) 30.04.14 - 17:37

      hey zusammen...

      heute erwartete mich ein brief aus artern als ich nach hause kam...

      geblitzt innerorts und handy am ohr. beide vergehen werden einzeln in der anhörung aufgelistet.

      ich hab mich natürlich erschrocken... ich telefonier sonst nie am steuer, aber an dem tag war es aus familiären gründen notwendig.

      muss man für beide vergehen seperat strafe zahlen? oder wird "nur" das teuerere gewertet???
      mir war mal so, als kann man nur für eins bestraft werden... bin mir aber nicht sicher...

      scheiße...

      so viel zum thema schönes langes we...

      #schmoll

      (8) 01.05.14 - 16:54

      10...9...8...

      man braucht hier nie lange zu warten, bis jemand eine Dose Selbstgerechtigkeit aufmacht. :-)

Top Diskussionen anzeigen