Kind schützen

    • (1) 01.05.14 - 15:05

      Hallo Leute,

      in unserem Freundeskreis herscht zurzeit ein riesen tumult.

      Der Beste Freund meines Partners wird nun die Mutter seiner Tochter heiraten. Diese waren 1,5 Jahre getrennt die kleine wird 3 in dieser zeit hatte die "olle" (sorry) nen anderen der ihr ein AUto kaufte und die Miete für ne Wohnung zahlte. Die "Olle" hat keinen Führerschein und fährt mit dem Auto was der Typ ja zurück will da der Brief bei der Bank ist zurück mit Ihrer Tochter durch die gegend... (unverantwortlich)

      So nun hatte die "olle" damals dem Besten Freund meines Partners 20 000 Euro schulden hinterlassen.. (ok sein problem wenn er sie zurück nimmt)

      Als sie damals noch zusammen waren klaute er Ihr einen Hund bei leuten weil sie den haben wollte etc. kam zur Anzeige.. klaute brennholz usw. Die "Olle" hat shcon zwei Kinder eins mit 14 lebt bei ihren Eltern und einen SOhn alter weis ich nicht der lebt bei einer Pflege Familie...

      Ich mach mir sorgen da mir mein Freund erzählte das als das 14 Jährige Mädchen noch da wohnte sein Freund damals Kameras instaliert hätte um Sie nackt zu sehen.. (ob das stimmt weis ich nicht das hatte er ihm im nachhinein erzählt vor paar Monaten und mein schatz mir das vor ner Woche der Typ ist noch recht jung dumm naiv und unreif 25) Ich bin echt durch den Wind.. wie unter so Umständen ein Kind leben darf.. auch wenn das andere nicht stimmt.. mit der großen Tochter beweisen kann ich das ja nun 2 Jahre später nimmer.. aber die kleine die sie gemeinsam haben... Was soll ich tun Polizei?? Sagen die "olle" fährt ohne Führerschein mit Ihrer TOchter in einem AUto rum das nicht Ihr gehört?? Oder das der Freund evtl Kinderpornos hat? Hilfe bitte ich mach mir da brutal den kopf.. raushalten will ich mich bei denen ja aber das Kind bitte..

      Nein es ist kein Fake... es ist mein ernst ich will das anonym machen und nein nicht um die Hochzeit zu verhindern das ist mir schnuppe mir gehts um die kleine.. Ich bin selbst Mutter einer 5 Jährigen Tochter.. Ich kenne die "olle" nicht sehr gut hab sie einmal gesehen da Sie erst wieder seit Februar zusammen sind.. das mit dem Auto hatte er mir im Dezember schon erzählt und den rest weis ich nur von meinem schatz auch erst seit ca ner Woche... Bitte helft mir..

      • Hallo!

        Als ich das dritte Mal "die olle" gelesen habe, habe ich das Lesen abgebrochen.

        Egal was Du von der Dame hälst, diese Wortwahl finde ich unterirdisch.

        Solltest Du kein Fake sein (morgen ist erst Freitag) solltest Du die Dame anzeigen.

        Wegen Fahrens ohne Führerschein.

        Schönen 1. Mai noch.

        Gruß

        misses_b

        • Danke.. Ja ich weis meine Wortwahl ist nicht gerade berauschend ihr gegenüber.
          Kann ich das bei der Polizei anonym machen?

          sorry ich weis echt nicht was machen.. auch wegen Ihm nicht... ich will in nichts reingeraten und eigentlich mit den Beiden auch nichts zutun haben.

          Nur ich weis leider auch nicht ob und was genau alles stimmt da ihr Freund mir das erzählte als sie auseinander waren.. Ich fragte ihn dann nur ob ers gut findet sein Kind mit sowas fahren zu lassen...

            • nein das nicht aber ich habe keinerlei beweis ekenne es nur vom erzählen. Habe keine Lust auf stress mit den Leuten da ich nichts mit den zutun haben will. Mein Freund ist auch net gerade begeistert das ich was tun will. Es geht ja nicht nur um das Fahren.. aber ich weis es nur vom erzählen.. und das kam alles bei raus als sich die Männer zum Planen des Jjungesellen abschieds trafen.. Jeder erzählte sowas. Es ist für mich an sich schon fraglich das eine Frau mit 36 zwei Kinder weg genommen bekommen hat.

              Soll ich da hingehen und sagen Hey ich hab gehört die fährt ein Auto das net ihr gehört ihr Ex will es zurück ach und sie hat ja gar keinen Fühererschein.. ? und schaut mal bei ihrem Verlobten auf den PC der hat merkwürdige sachen mal zujemanden gesagt wegen Videos?

              Ich habe da keinerlei beweise zu.. ang soll Ihr ex Freund ja das schon mit dem Auto eingeklagt haben. vllt hat Sie ja in den letzten Sechs Monaten ihren Führerschein gemacht? Kann ich das nicht anonym ans JA weitergeben?

        Sie ist kein Fake, sie dürfte goldlocke87 sein http://www.urbia.de/forum/12-familienleben/4393236-freund-mit-kind-und-jetzt-selber-schwanger/28522883 und hat aber auch immer Probleme am Hintern #zitter

        • ne eigentlich bin ich nicht goldglocke87 :-( bin eh 86 Geboren ;-)

          und hab nur diesen Account.. und eigentlich auch nicht wegen diesem Problem erstellt..

          Bin eigentlich angemeldet da wir am Hibbeln sind auf unser erstes gemeinsames #hasi.. Habe nur gedacht als ich am durchlesen der ganzen Foren war das mir hier jemand dazu vllt. ne Hilfestellung geben kann.

          LG

          • Na klar bist du das #nanana

            • Hmm ich werde doch wissen wer ich bin?? war auf deinem Link.. also mein Freund hat kein Kind... und ich bin auch nicht schwanger??? mehr habe ich mir auch nicht durchgelesen.. Aber wenn du dieser meinung bist.. darfst gerne dabei bleiben..

              Aber wenn du was zu meiner Person wissen willst.. 1986 Geboren Sternzeichen Schütze..Tochter Sternzeichen Skorpion 2008...Voll Berufstätig.. Seit 3 Jahren in einer Glücklichen Beziehung.. und seit paar tagen erst angemeldet..#nanana

              • Ok ;-)

                • und mit dem selbst nicht viel zu tun.. Da wir nicht viel weggehen da ich VOllzeit arbeite und mein Freund Schicht.. Und sich gerade selbständig macht.. gab es mit ihm die letzten zwei Jahre auch nur smaltalk und Geschäftlichen Kontakt unserer seits. Aber ihr wisst sicher wenn wer heiratet sind alle aufeinmal eingeladen :-[ besonders wenn man vorher wenig kontakt zu bekannten hat.. kommen immer komische sachen bei raus.

                  Danke für die Lektion.. ich bleib bei meiner eigenen Familie ;-) bevor ichhier noch mehr in einem schlechten Licht lande.. genies jetzt das Verlängerte Wochenende mit meiner Tochter da ich Frei habe..

            Wie kommst du darauf? Hat sie sich verraten?

            • wüsste nicht womit.. hab mir den Beitrag durchgelsen.. und wüsste echt gerne was dieser Post mit meinem zutun hat.. aber hei egal.. wenn ihr wen zum stcheln oder zum unterstellen von sachen sucht... mein Kreuz ist breit genug..;-) ich weis wer ich bin und wollte nur ne hilfe stellung.. passt aber merci.. für mich ist das thema hier beendet.. (diese Diskusion.) ich bleibe bei dem wegen was ich hier bin. also dann shcönen ersten Mai

Top Diskussionen anzeigen