Schnelles Internet in 01309 Dresden

    • (1) 06.05.14 - 19:47

      Hallöchen

      Welchen Anbieter könnt ihr in Dresden in der KeglerStraße empfehlen - sollte stabil laufen und ohne Providerprobleme?

      Telekolumbus und Kabel D scheiden aufgrund der Hausnummer schon mal aus :-(

      Danke und liebe Grüße von

      Gabi

      • Das Netz was genutzt wird ist das gleiche! Es ist also eine reine Preis-Leistungs Entscheidung. Wo ihr die beste Geschwindigkeit zum besten Preis bekommt! Einfach mal googlen oder bei den Shops in der Stadt nachfragen...

        hallo :)

        Ich wusste nicht, dass du aus DD kommst. Habe waehrend meiner Schwangerschaften immer gern deine hilfreichen Antworten gelesen!!

        Als ich noch in Striesen gewohnt habe, hatten wir einen Funkanbieter. Unser Haus in der Wittenberger Strasse hatte auch nur lahmes Telekom Netz.

        Funk hat super funktioniert, wir hatten so einen kleinen Kasten an der Aussenseite unseres Fensters installiert. Der Anbieter hiess maxx on air. Musste mal schauen, ob es die noch gibt... ist etwa 2 Jahre her.

        Liebe Gruesse aus der Ferne, vermisse DD.

        Christiane

Top Diskussionen anzeigen