Suche Internetseite wo man Fotopuzzle und Blankopuzzle kaufen kann

• (1) 07.05.14 - 15:56

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Für die Hochzeit meiner Freundin habe ich folgendes geplant:

Es soll ein Fotopuzzle gemacht werden, mit so vielen Teilen wie es Gäste gibt. Zusätzlich soll das selbe Puzzleformat, mit den selben Teilen nochmal als Blankopuzzle gemacht werden.

Es soll dann auf der Feier jeder Gast ein Teil von dem Fotopuzzle und ein Teil von dem Blankopuzzle bekommen und das Fototeil quasi abmalen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine #schein

Ich überlege jetzt in wie weit man das wirklich umsetzen kann. Da brauche ich zuerst mal eine gescheite Seite wo man Fotopuzzle herstellen kann und dann auch noch ein Blankopuzzle. Und dann muss ich wirklich hoffen, dass die Teile auch gleich aussehen und gleich angeordnet werden.

Kennt ihr vielleicht eine Seite die ihr mir empfehlen könnt? Oder kann ich bei DM beispielsweise einfach eine leere Seite als Puzzle machen lassen? #kratz Hinzu kommt noch, dass die Teile am besten etwas größer sein sollten und nicht so klein wie bei einem normalen Puzzle....

Bin über jeden Tipp dankbar :-)

Top Diskussionen anzeigen