Einladung zum 40. Dienstjubiläum

    • (1) 08.05.14 - 16:58

      Hallo Ihr Lieben,

      mein Vater möchte gerne einladen aber er braucht den richtigen Spruch für die Einladung. Fällt Euch was ein?

      Im Internet findet man leider nicht viel darüber.

      Danke Euch

      LG
      Lina

      • 40 Jahre am selben Ort. Das schaffen heutzutage nur noch Studenten.

        Ich gehe demnächst in Altersteilzeit - auch nach fast 40 Jahren.
        Ich habe auf der linken Innenseite der Klappkarte meine Dienststellen nett arrangiert, mit Wappen - wo ich überall war - und rechts einen Text in der Art, dass ich zum "letzten Feierabendbier" mit leckerem Menü am.... um.... in.......einladen möchte. Keinen krampfhaften Vers oder so.
        Eine Möglichkeit wäre auch, die linke Seite mit kleinen Fotos der verschiedenen Lebens-Arbeitsstationen zu versehen. Abteilungsfotos oder ähnliches. Können auch nette Schnappschüsse sein.

        LG Moni

Top Diskussionen anzeigen