Hilfe - suche Handyflat für meinen Sohn...

• (1) 08.05.14 - 20:53

Hallo,

bin überfordert - suche Handyflat hauptsächlich fürs Telefonieren (alle dtsch. Netze) für meinen Sohn und wenn Internet dabei wäre, wäre das gut.

Ich hab selber so ein olles Prepaidhandy mit dem konnten wir aber als family kostenfrei telefonieren was ich gut fand. Wenn ich jetzt für ihn einen Vertrag mache, muss ich ja auch zahlen, wenn ich was von ihm will.

Hat jemand ne Empfehlung - gibts vielleicht Flats mit Familytarif?

Hi,

wir haben für unseren Sohn einen Vertrag bei blau.de gemacht. Kostet 19,90€ im Monat und er kann kostenlos in alle Netze telefonieren und hat eine Internetflat. Nur SMS sind nicht dabei, aber die braucht er auch nicht, weil er mit seinen Kumpels über What´s app kommuniziert.

Mein Mann und ich haben weiterhin ein einfaches Prepaidhandy. Das lagen wir alle paar Monate mal auf. Internet brauchen wir nicht.

Gruß
      Kim

wir sind fast alle O2 prepaid.
      gibt auch "prepaid-verträge" für jedermann...
      gibts ein smartphone gleich dazu

Hallo,
      ich würde auch Aldi-Talk wählen, da kann sich jedes Familienmitglied den Tarif nehmen, den er braucht und untereinander telefoniert ihr supergünstig (3ct) oder bei Flats auch kostenlos.
      Da gibt es reine Internetflats ab 3,99€/Monat (die nutzt unsere Tochter, da bei ihr fast alles über Whatsapp geht), gemischte mit Freiminuten, FreiSMS und Internetflat , oder halt den "Normaltarif" ohne irgendeine Festlegung, wo dann die Minuten 11Ct und untereinander halt 3ct kostet, das würde für dein altes "Möhrchen" bestimmt auch ausreichen?!
      Eine richtige Flat, mit "ohne" Begrenzung braucht er doch bestimmt nicht, oder telefoniert er mehr als 300 Minuten im Monat mit dem Handy?
      LG
      clapama

Hallo!

Wir sind über das Internet bei discoplus.
      7,50 € kostet da die Telefon + Handyflat. Aufladung geht per Abbuchung, Wunschbetrag kann man angeben.
      Ich lasse immer für 15 € aufladen und komme im Monat gerade mal auf die 15 €.
      Wir sind seit 3 Jahren schon zufrieden.

LG
      sonntagskind

Hallo,

wir haben seid nem halben Jahr alle den Smart S Tarif von Lidl. 300 Freiminuten/SMS in alle deutschen Netze und 300 MB Internetflat, noch dazu telefoniert man untereinander kostenlos. Kostet nur 7,99 Euro im Monat.Wir kommen mit den Freieinheiten und MB super klar, haben die bisher in keinem Monat verbraucht.

Meine Kids ( 16 und 13 Jahre) reicht das auch völlig aus.

LG Pummelchen

Hallo,
    mein Sohn als auch ich haben da sowas von der Telekom. Ich komme bloß nicht drauf, wie es heisst. Das läuft über eine Prepaid-Karte, kostet 9,95 € im Monat und und Du hast SMS, telefonieren im Mobifunknetz und eine gewisse Zeit Internet inklusive. Für meinen Sohn (10) und mich vollkommen ausreichend. Wir haben ausgemacht, daß er, selbst wenn er weiß, daß mein Mann oder ich zuhause sind, uns grundsätzlich auf dem Handy anruft. Das klappt auch sehr gut. Internet nutzt er bislang nicht...
    LG,
    Martina75

ich habe gerade für meine Tochter bei Aldi Talk eine Flatrate für 7,99 Euro gebucht...

man braucht eine Aldi Talk Prepaid Karte und so läuft es auch mit der Abrechnung....ist kein Geld mehr drauf, wird die Flatterate auch nicht verlängert....

wir haben jetzt versuchsweise dafür entschieden...(wir nutzen alle hier aldi talk...)

http://www.alditalk.de/nord/Telefonieren_Surfen/aldi_talk_paket_300.php

es kann aber sein das wir jetzt bald dann aufstocken werden...wir können wenn wir möchten monatlich rechtzeitig ändern oder löschen....

Ich nutze das - da stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis... ;-)
    schreibe viel über whatsapp...

http://www.klarmobil.de/tarife/allnet-starter.php

lg Tanja

Top Diskussionen anzeigen