Wie heissen diese Flaschen wo man Slush-Eis machen kann?

    • (1) 10.05.14 - 19:56

      Hallo,
      Meine Kinder haben heut in der Werbung so Flaschen gesehen in denen man so Slush-Eis machen kann. Einfüllen und dann Flasche drücken haben sie mir erklärt. Hat von euch schon jemand diese Werbung gesehen und kann mir sagen wie die genau heißen und wo man die kaufen kann?

      Danke schonmal,
      LG Katja

      Die hab ich auch angesehen. Also die Werbung. Doch wie soll das funktionieren? Flüssigkeit rein und einfrieren. Klar. Doch dann ist es ein Eisblock und den bekommt man nicht zerquetscht. Ausser man muss immer genau die Zeit abpassen und immer wieder zwischen rein mal kneten.

      Ich denke das ist nur ein weiterer Teil das dann im Schrank verstaubt.

      Berichte bitte wie das bei euch funktioniert hat.
      Grüße

        • Jap, wir haben den zu Hause und ich finde ihn wirklich super. Vor allem kann man das Slush-Eis dann auch aus Fruchtsaft machen ;-)

          Der Becher muss bei uns schon mindestens 12 Stunden im Gefrierfach liegen. Danach wird der Saft eingefüllt, 1-2 Minuten stehen lassen, damit er leicht "anfriert" und danach kneten - fertig. Mein Sohn liebt es und es gab auch noch keine Beschwerden, dass Fruchtsaft- bzw. Fruchtschorle-Slush nicht so süß ist wie das Gekaufte ;-)

      Neugierig wie ich bin musste ich mir das nun natürlich auch angucken.....aber die Preise für solche Becher kühlen die Lust das mal auszuprobieren ja schneller wieder ab, als es so ein Frozen-Drink jemals könnte ! #zitter

      ich habe es bis jetzt auch nur in der Werbung gesehen, finde es aber auch cool ;)

      aber wenn ich mir die Bewertungen von meinem Link ansehe, schreckt mich das wieder ein bischen ab die becher zu kaufen, soll wohl nicht mit allen flüssigkeiten funktionieren.
      den preis finde ich auch sehr happig

      Vielleicht kann ja jemand anderen berichten, ob es funktioniert.

Top Diskussionen anzeigen