Wer hilft?

    • (1) 14.05.14 - 08:01

      Hallo,

      Wer hilft?
      Suche jemanden, der eine Babywiege kostenlos transportiert. Im "ungeplant Schwanger"-Forum gibt es eine bedürftige Schwangere, der ich mit dieser Sachspende gerne helfen würde. Mein Baby liegt nicht gerne darin, eine Herzensangelegenheit, sie dieser Frau zukommen zu lassen. Leider wohnen wir zu weit auseinander, verschicken ist ungünstig.

      Gibt es jemanden, der berufsbedingt / zufällig von Mainz nach Cuxhaven fährt und die Wiege mitnehmen könnte?

      Würde mich freuen wenn das klappen würde. :-)

      Vielen Dank!
      Penny

      • frag mal bei Transportunternehmen an, ob die evtl. Fahrten dorthin haben und noch was kostenlos mitnehmen können.

        Oder im Supermarkt,/Getränkemarkt.....einen Zettel aushängen. Könnt ihr je beide machen, somit erhöht sich die Chance.

        Lisa

Top Diskussionen anzeigen