Welches Keyboard würdet ihr empfehlen?

    • (1) 16.05.14 - 21:52

      Hallo ,
      Heute sind mal die Keyboarder gefragt.

      Und zwar möchte ich mir ein neues Keyboard zu legen.
      Meins ist schon 14 Jahre alt und jetzt soll es mal was neues sein.
      Im Moment habe ich das yamaha psr 175,

      Jetzt habe ich mich mal ein wenig umgesehen, aber es gibt soviele das ich mich nicht entscheiden kann.

      Jetzt zu meinen " Ansprüche ":
      Es sollte auf jeden Fall von Yamaha sein, nicht mehr wie 600 € - 800 €
      kosten und neu sein.

      Ich habe im Moment das Yamaha PSR-S-650 im Sinn. Was haltet ihr davon?

      Vielleicht kann man ja evtl. mit dem keyboard seine eigenen Songs aufnehmen.
      Ich habe mir das Keyboard spielen selbst bei gebracht, also es soll was vernünftiges sein, aber für keine Auftritte usw. Ist nur für hier zuhause gedacht.

      Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte...

      LG Katja

      • Hallo Katja,

        das hier bereits empfohlene Modell ist auch bei uns im Einsatz und macht sich vom Tastenanschlag und Klang her sehr gut. Außerdem kann es sehr leicht überall hin transportiert werden.

        Auch auf http://www.epiano-tester.de wird dieses Modell unter anderem empfohlen. Dort sind aber auch Digitalpianos mit Unterbau und sogar als Komplettset mit Kopfhörer und Hocker aufgelistet.

        Liebe Grüße
        Susi

Top Diskussionen anzeigen