Gestank von alter Milch! Bitte Hilfe!

    • (1) 26.05.06 - 10:29

      Hallo!

      Habe schon in "Rund ums Haus" gepostet und möchte mich für's Crossposting entschuldigen, aber vielleicht lesen ja hier mehr Leute...

      Zu meinem Problem:

      Ich habe gestern abgelaufene Milch aus dem Kühlschrank geholt, wollte sie wegschütten und die Tüte entsorgen.

      Tja, ich stelle die Milchtüte in der Küche hin, meine Kleine schreit und ich renne zu ihr... natürlich vergesse ich darauf und nun ist die Tüte über Nacht geplatzt! #schock

      Es riecht furchtbar und ich lüfte schon den ganzen Tag, aber es bringt nichts. :-[

      Was kann ich tun?

      Liebe Grüße, Sabrina

      • (2) 26.05.06 - 10:41

        Versuch es mal mit Verbreeze...

        Aber aus welchem Krieg muss die sein das die so stinkt dann noch Platzt??????
        Und sowas im Kühlschrank wo Lebensmittel drin sind wo auch evtl das Kind von isst#kratz
        Wer weiss ob die Tüte vor Wut der Missachtung geplatzt ist!


        #mampfhmmm legger#freu

        • (3) 26.05.06 - 10:48

          Die Tüte war nicht geöffnet. Es hat ja erst gestunken, als sie geplatzt ist, weil sie eben alt war. :-(

          Na ja, keine Ahnung, wie ich das "Fossil" im Kühlschrank übersehen konnte! #schock

          Kannst dir aber sicher sein, dass das nicht nochmal passiert...

          • (4) 26.05.06 - 10:57

            Pfeiff doch mal-Tanzt es dann??????#freu#heul#freu#heul#freu
            Stell mir das so geil vor wie diese Tüte sich immer mehr aufbläht und 90% des Kuhlschrankes damit ausfüllt...
            Schenkelklopfurbini

            #gruebeldas hat Kultur

      Hallo Sabrina,

      ich würde nochmal mit Essigwasser wischen, wenn das nicht Hilft mit Chlor putzen.
      Nase zu und durch!

      Gruß Susanne

    • Hallo!
      Ich würde es mit purem Essig abwaschen und dann irgendwo einen Perlonstrupmf (richtig geschrieben #gruebel) mit Kaffepulver gefüllt hinlegen. Kaffee nimmt den Geruch auf und verbreitet sein Aroma. Mach ich auch manchmal im Kühlschrank wenn es nach Knoblaub oder Wurst riecht.

      Viel Glück

      LG
      Jelena

Top Diskussionen anzeigen