Geflügelfleischwurst von Lidl schmeckt so anders...!

    • (1) 19.05.14 - 15:07

      Hay ihr lieben,

      ich esse so gerne die Fleischwurst von lidl die eigenmarke die irgendwie schmeckt die jetzt anders.
      Sie riecht jetzt so komisch und ist so glitschig.

      HAT DAS JEMAND AUCH GEMERKT???

          • Ich würde sie zurück bringen und Ersatz mitnehmen.

            Vielleicht wurde auch etwas an der Zusammensetzung geändert?

            Hallo,

            vielleicht wurde die Kühlkette unterbrochen oder beim Verpacken ist was schief gelaufen.

            Wenn eine Wurst schlecht riecht oder nicht mehr gut aussieht, dann kommt sie bei mir in den Müll, egal, was für ein Datum drauf steht.

            GLG

    (8) 19.05.14 - 17:29

    Hmmm auch wenn sie laut Aufdruck noch haltbar ist, würde ich sie nicht essen.

    Mozzarella ist z.B. ganz oft schon vor Ablauf dieses Datums schon schlecht!

    Kann ein kleiner Schaden an der Verpackung sein oder auch ein Fabrikfehler.

    Was ich tun würde: Neue Wurst kaufen, Geschmackstest machen. Ist diese noch gut, würde ich die Herstellerfirma benachrichtigen, einfach weil es ein Chargenproblem sein könnte.
    Letzteres muss man natürlich nicht machen, Packung einfach weg schmeissen geht natürlich auch.

    (10) 20.05.14 - 07:49

    Hallo,

    womöglich hat ein netter Kunde, die mal irgendwo ins Regal gelegt und irgendwann hat die jemand (ich sage nicht Angestellter) ins Regal zurück gepackt. Oder das ist ein Luftzieher.

    Glitschige Wurst sollte man nicht essen. Riecht sie auch noch komisch - Finger weg.

    Es sei denn man kauft Corned beef, das riecht ja grundsätzlich wie Katzenfutter#rofl

    Ich gebe sowas immer zum testen meiner Katze. Frisst sie es - alles gut. Frisst sie es nicht - besser weg damit.

    Nur unserem Hund würde ich nicht trauen. Der frisst alles :-)

Top Diskussionen anzeigen