Stechmückenplage

    • (1) 20.05.14 - 09:20

      Hallo
      Habt Ihr auch so viel Stechmücken? War gestern mittag mit den Kindern draussen - ich allein hab 17 Stiche abbekommen - kids etwas weniger ... Und das mittags... Dass die Mistviehcher abends und nachts kommen weiss ich ja - aber mittags?? Da hat das Rausgehen keinen Spass gemacht ...

      Wie ist es bei Euch?

      Ja wir wurden gestern auch gewaltig genervt aber zum Glück nicht gestochen. Die mögen uns nicht - wir mögen sie nicht :-)
      Ahhh ich hasse es, genauso wie fliegen und spinnen!

      Den ganzen Sommer warte ich ungeduldig auf den Winter weil da das krabbelzeug einfach nicht da ist! Und wenn Winter ist jammere ich weil ich schönes Wetter will!

          • Ich besorg ihn auch - obs wirklich hilft weiss ich nicht, wurde mir aber gesagt - ich probiers auch

            • Und wenns nicht hilft duftet es wenigstens :-)
              Ich muss nachher noch fliegen Gitter besorgen. Wir haben ne dachwohnuung und scheinbar sitzen die richtig fetten spinnen gern am sonnigen Dach und krabbeln nachts dann in die Wohnung.

              Mein persönlicher Horror, ich liege im Bett und so ein Ungetüm seilt sich ab und lässt sich auf mir nieder :-(

              • Ahhhh pfui hör auf - das denk ich mir auch so oft mit der spinne und wie oft die nachts vielleicht schon im bett waren....
                Also wenn ich eine seh schmeiss ich alles von mir und renne und schreie ...

                • Mensch, ich versuche immer ruhig zu bleiben, mein armes Kind denke ich da immer :-)
                  Ich wollte letztens früh an die spüle und den Lappen rausholen aufeinmal rennt eine riesige spinne unter dem lappen vor. Mein gott, mit dem Geschrei das ich veranstaltet hab war das Haus wach. Gottseidank war mein mann noch Zuhause, ich wäre mitsamt Kind geflüchtet! !

    Hallo,

    gar keine.

    Wobei es letzte Woche durchgängig sehr kalt und regnerisch war. Es wird also eine Weile dauern, bis die sich bei uns durchsetzen, wenn überhaupt.

    Letzten Sommer waren es auch eher wenig.

    GLG

Ne, bei uns nicht, in welchem Teil Dtl. wohnt Ihr?

Top Diskussionen anzeigen