Willkommenspakete

    • (1) 21.05.14 - 00:15

      Hallo ihr lieben

      meine frage an euch.

      hat jemand Erfahrung mit hipp und real Willkommenspakete?

      Ich habe mich heute bei real angemeldet und nirgendwo ist ein link um den abholschein auszudrucken um es vorzuzeigen und abzuholen. Bekommt man dies zugeschickt oder habe ich was überlesen.

      und bei hipp bin da etwa 4 Wochen angemeldet und es ist auch noch nichts gekommen obwohl dort stand das es 3 Wochen dauern kann.

      wie waren eure Erfahrungen?

      Liebe grüße

      tanja

      • Hipp dauerte etwa zwei Wochen und da gab's diese schicken Auto Aufkleber mit Namen sowie bis zum ersten Jahr immer mal wieder ein Päckchen mit Gläschen und fruchtmus und Creme und Milchpulver.
        Bei real hab ich mich nicht angemeldet, wusste gar nicht dass das geht :-)
        Dafür bei dm, wenn dus noch nicht getan hast empfehle ich dir das auf jeden Fall. Zuerst gab's im laden gleich das Päckchen mit einer grossen Flasche bübchen Massage Lotion für die Mama und dann immer mal wieder Gutscheine und Rabatt Marken. Ganz praktisch :-)

Top Diskussionen anzeigen