Digitalkamera- kann ich noch hoffen?

    • (1) 26.05.14 - 17:12

      Hallo
      Unsere Digi-Cam spinnt neulig. Man macht EIN Foto und schon sind die (teuren) Batterien hinüber. Mit Akkus ist das gleiche #aerger
      Gerade jetzt, wo mein Baby die erste Schritte macht, hätte ch gerne "vernünftige" Fotos. Die Fotos von Smartphone könnten besser sein #augen.
      Was könnte sie haben? Kennt ih das? oder kann ich gleich eine neue kaufen?.- was zur Zeit nicht geht...
      lg

      Bis Du Dir da lang teure Akkus/Batterien usw kaufst, dann kriegst Du um den gleichen Preis eine kleine Digi, die absolut ausreicht für Deine Babyfotos. Mit sowas ähnlichem hab ich sogar schon richtig schöne Landschaftsaufnahmen gemacht usw.
      Und die hier kann Dir sogar noch ins Wasser fallen:
      http://www.lidl.de/de/easypix-unterwasserdigitalkamera-10-mp-w1024-splash/p57022?searchTrackingQuery=Digitale Fotoapparate&searchTrackingId=Product.57022&searchTrackingPos=3&searchTrackingOrigPos=2&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36
      LG Moni

    Hi,
    uns ging es schon kurz vor der Geburt so.

    Wir hatten im Mai Katzenbabys bekommen und als ich die Bilder ausdruckte, war ich entsetzt.

    Es musste sofort ne neue Kamera her.

    Ich habe mich im Amazon belesen, und dann für 80 € eine wirklich gute Digi kaufen können, war allerdings schon 2006.

    Gruß Claudia

Schau mal was für Batterien du wirklich brauchst, es geht nicht jede nur weil sie rein passt. Bei meiner kleinen Canon ist es auch so, manche Akkus sind auch voll geladen nicht gut genug für sie und beo Batterien ist es auch so. Die Batterien von Ikea halten lange bei ihr und von den Akkus die ich habe, funktioniert auch nur die eine Sorte gut (ich glaube die mit Nickel waren es, habs aber nicht im Kopf.) Auf dem Datenblatt der Kamera steht, was sie braucht

Hallo,

kann es sein das die Kamera nicht richtig ausgeht und so den Batterien den Strom "wegzieht" ?

Oder machst du neue Batterien rein und sie kann nur ein Bild machen ? Wo kaufst du deine Batterien ? Liegen die vielleicht schon ewig im Laden rum, das kann auch eine Ursache sein.

LG
Tanja

Wir hatten das auch.

Die Abstände, in denen neue Batterien nötig wurden, wurden immer kürzer. Irgendwann ging nur noch ein (!) Foto.

Kurz danach wurde die Kamera beim Starten heiß (sehr heiß) und das wars dann.

Top Diskussionen anzeigen