Bierkrug für meinen Mann - Ideen für Gravur?

    • (1) 27.05.14 - 15:35

      Halli Hallo,

      ich habe meinem Mann einen Bierkrug getöpfert (an der Drehscheibe gedreht). Den hat er sich schon seit langer Zeit gewünscht und nun habe ich es endlich hinbekommen. Jetzt würde ich gerne noch einen kleinen Text drauf schreiben, bevor ich ihn brenne. Dazu fehlen mir aber momentan noch Ideen... Könnt ihr mir da helfen?
      Ich hätte gerne seinen Namen mit drauf...

      Momentan fällt mir nur ein:

      Echter Genießer GERRIT seit 1981

      oder:
      Ein Prosit auf Dich, mein Schatz! Gerrit seit 1981

      Bin mit beidem nicht soooo zufrieden... was meint ihr???
      Hoffe ich bin hier richtig!

      Danke vielmals!
      Charlotte

    Ich weiss das ist kein Textvorschlag, aber ich finde die Idee dazu Klasse. Und ausserdem Produziert das ein Bekannter von mir.

    Biertracht:

    http://www.mei-bier.de/

    Sabrina

Top Diskussionen anzeigen