Rettet Neele!

    • (1) 28.05.14 - 17:14

      Hallo zusammen, nun starte ich hier auch nochmal einen Aufruf! Neele sucht wie viele andere Menschen einen passenden Knochenmarkspender!
      Wir sind selber betroffen, da unser Sohn (4) auch an Leukämie erkrankt ist, nur zum Glück keine Spende benötigt! https://www.facebook.com/events/726112500772453/?fref=ts

      Heute ist die Aktion am Reichstag in Berlin, alle anderen können sich jederzeit über www.dkms.de registrieren lassen!

      Bitte macht alle mit, es ist sooo einfach und so wichtig!

      Gerne teilt die Seite auch auf Facebook wenn ihr möchtet!

      LG Jessica

      Diskussion stillgelegt

      War jahrelang registriert, darf jetzt aber leider nicht mehr.

      Ich finde das ist eine wirklich wichtige Sache.

      Lg

      Andrea

      Diskussion stillgelegt
    • Ich bin schon jahrelang registriert.

      Alles Gute für Nele und ich drück die Daumen.

      Ray.

      Diskussion stillgelegt
      (6) 29.05.14 - 10:54

      es hat sich gelohnt:

      <<&&& Endstand &&&

      Es hat geregnet, es war kalt und trotzdem seid ihr gekommen.

      Ihr habt die kleine Neele nicht im Regen stehen lassen!

      Wir haben für dieses Wetter unglaubliche
      793 Typisierungen
      verzeichnen können und es sind
      2800,62€
      als Spenden zusammen gekommen!

      Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns unterstützt haben, die in der Kälte saßen, die trotz Regen Flyer verteilt haben, die sich geweigert haben nach ihrer Schicht zu gehen und die im strömenden Regen beim Firmenlauf neue Spender registriert haben! Ohne euch hätten wir das niemals geschafft!

      VIELEN VIELEN DANK!!!>>

      Ich hoffe, dass der eine oder andere Neele oder einem anderen Patienten helfen kann. Es sind ja noch viel mehr, die auf einen Spender hoffen.

      Ich selbst bin zwar typisiert, aber offensichtlich passe ich nicht...:-(

      Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen