Eure liebsten/tollsten "LIEBESKIND"-Taschen?????

    • (1) 29.05.14 - 10:39

      Hallo

      würde mir demnächst gern eine liebeskindtasche kaufen. Eine, die man légere tragen kann mit schultergurt oder so... welche findet ihr da besonders toll? Muss sie mir im netz betrachten bzw. Bestellen, da wir hier keinen shop/laden haben, der diese taschen verkauft.

      gglg und danke :-)

      • Hallo,

        ich finde es bei den Taschen wirklich besser, in einem Laden gucken zu können. Sie wirken so unterschiedlich und allein die Größen sieht man im Netz nicht so genau.

        Ich habe eine Penny B. Diese Tasche wirkt im Shop im Vergleich mit der Frauenzeichnung viel größer. Sie ist aber nicht so groß und trotzdem passt unglaublich viel rein.

        Als nächste Tasche hätte ich gerne die AdeleC oder ArielleC, beides Nylon Taschen, da ich meine Penny ungern bei Regen mitnehme trotz Imprägnierspray.

        Aber die beiden sehen so klein aus, daher möchte ich im Laden mal gucken, wie die ausfallen, auch die Farben sagen mir weniger zu, da muss ich auch gucken.

        Lg

        • Es geht um Taschen.

          Ich habe bisher eine Leder-Umhänge-Tasche und eine Tasche von Joop. Beide eigentlich ganz excellent. Ich bin, je nach Einsatzgebiet, top zufrieden. Aber wie da das so ist, man findet wieder was, was noch ein bisschen besser ist. Denn eine Sache stört mich bei beiden: Ich bei beiden keinen Laptop gescheit mitnehmen, was aber bisher immer wieder nötig war. Jetzt habe ich diese wunderbare Tasche gesehen:

          http://www.designerbagoutlet.de/tiu-solin

          Hat jemand Erfahrung mit Tiu SOLIN?

Top Diskussionen anzeigen