11

ich bin einfach nur so sehr enttaeuscht.und wenn ich hier sitz und zu den kisten guck macht es meine wut und meinen aerger nich grad weniger.aber was solls.es is gelaufen,ich hab draus gelernt und das ganze wird nich wieder vorkommen.ich kann jetzt nur hoffen das die kisten wieder zurueck genommen werden.

12

Von mir auch noch alles Gute nachträglich.

Bier hält sich leider nicht sehr lange. Wir haben hier schon etliche Flaschen weggekippt, weil sie schlecht geworden sind. Aufheben bis zum nächsten Geburtstag ist daher schlecht möglich.

Wenn Du die Kisten nicht zurückgeben kannst, versuche doch mal, sie über Facebook oder

ebay Kleinanzeigen loszuwerden. Lieber die Kisten unter Wert verkaufen als drauf sitzen zubleiben.

LG
P.

13

danke fuer eure antworten.wie es kommen musst,wurden die kisten natuerlich nich zurueck genommen da ich sie nich auf kommission gekauft hab.waer ja auch zu schoen gewesen.was solls,kann ich jetzt auch nich mehr aendern,ausser mich aegern.

14

Hi,
Kann mein Mann und ich auch ein Lied von singen.
Unser Polterabend zugesagt haben 160leute. Vorallem die Fussballkameraden.
Joa gekommen sind Familie Freund 10 fussballkameraden. Der rest???? Joa die haben dann beim nächsten Training vom Trainer und meinem Mann eine Abreibung kassiert. Sie durften Strafe zahlen :-p

Wir waren zwar trotzdem 80 Leute aber wenn man soviele Getränke und Essen besorgt ist das extrem ärgerlich.

Unser Bier wurde dann beim Vatertag vor 4 Jahren weg getrunken.
Bier kann im übrigen schlecht werden aber erst nlange nach ablauf des Mindesthalbarkeitsdatum.
Wir haben letztens eine Kiste Flens gefunden aus dem jahre 12 das war definitiv nicht mehr gut.

15

Hey und Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

tja, der 30. von meinem verlobten war auch so ein Reinfall! Da ich zugezogen bin vor 2 Jahren kenne ich hier kaum wen und daurch das ich seit 14 Jahren an Anorexie leide und als ich meinen Freund kennenlernte nicht in der Lage war seine Bekannten mit ihm zu treffen oder zu Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr zu gehen, hatte ich es noch schwerer Kontakte zu knüpfen.

In der Whatsapp-Gruppe in der wir planten schrieben erstmal nur 3 von rund 20 Personen, da ich viele persönlich nicht kannte, war das echt schwer für mich da was hinzubekommen. Nur durch den Leiter der Gruppe kamen mal ein paar Vorschläge von denen. Am Ende wurde er zwar mit dem Feuerwehrauto vor der Tür abgeholt und musste mit einem Bobbycar zum fegen fahren, aber es waren ganze 5 Leute da!

Genauso seine Feier. Einige sagten erstmal gar nicht ab, sondern sagten sie kämen. Wir planten für mehr als 30 Leute und am Ende waren wir vielleicht 10.

Gut ich bin jetzt nicht der Stimmungsmensch und kann einfach nicht mit/vor anderen essen und ich trinke wegen der erhöhten Leberwerte keinen Alkohol, aber grade in der Feuerwehr bin ich daher oft ausgeschlossen. Mein Partner und Sohn sind Mitglied dort und auch auf der Vatertagswanderung wurde ich doof angeguckt weil ich keinen Sekt mag. Ich habe dann um weitere Missstimmung zu vermeiden einen kurzen getrunken....

Aber feiern werden wir nicht mehr und die Taufe wird nur in der Familie stattfinden nächstes Jahr wenn unser gemeinsamer Sohn 1 Jahr wird.

lG germany