ISANA

    • (1) 02.06.14 - 10:54

      Hallo Mädels,

      weiß zufällig eine von euch welche Marke hinter ISANA (von Rossmann) steckt?? Ich weiss das Balea (dm) Nivea ist

      das wäre super wenn eine das weis....

      sonja

      • ISANA ist eine Eigenmarke von Rossmann

        Hersteller / Vertrieb
        Dirk Rossmann GmbH
        Hersteller / Vertrieb
        (Strichcodeanmelder GS1 / EAN)
        Dirk Rossmann GmbH, Isernhägener Str. 16, 30938 Burgwedel, Deutschland

        Hallo,

        Balea wird von den Dalli-Werken produziert (wie viele Produkte von Discountern).

        Ob Nivea auch, kann ich Dir aber nicht sagen, meine aber, dass Beiersdorf seine eigenen Produktionsstandorte hat.

        Ich vermute, dass Rossmann auch einen Produzenten wie die Dalli-Werke hat, habe aber nicht herausgefunden, wer das sein könnte.

        GLG

        Also wir habe immer das Isana Duschgel. Das Isana Sensitv , das ist ein durchsichtiges Gel, riecht wie das Kamille
        Duschgel von Nivea. Habe da aber noch nie drüber nachgedacht sondern einfach nur gekauft weil die Produkte gut riechen und gut zwei Euro weniger kosten als z.B. von Nivea.

      Hallo,

      Das ist eine Eigenmarke von Rossmann, und die Käufen in ganz Deutschland ihre Artikel bei Billiganbietern ein (was nicht heißt, das die schlecht sind).
      Das Ganze passiert meist über sogenannte Handelsgesellschaften.
      Bei Balea ist das das Gleiche, die haben nix mit BDF zu tun.

      Gruß
      Else

Top Diskussionen anzeigen