Glückwunschtext zum 50. in Holländisch - wer kann mir helfen?

Hallo,

ich möchte meinem Onkel in den Niederlanden gerne eine Glückwunschkarte zum 50. Geburtstag schicken, mein Holländisch reicht aber nur zum Verstehen aus und nicht zum selbst sprechen und schreiben.

Weiß jemand einen netten Text und kann mir helfen?

Danke & Liebe Grüße
Kira

1

Hallo Kira!

Mein Holländisch ist auch nicht mehr der Renner, aber zumindest habe ich ein gutes Wörterbuch, also wenn Du mir in etwa schreibst was Du haben willst an Text, dann kann ich versuchen es für Dich zu übersetzen!
Ich denke auch das Dein Onkel über kleinere Fehler gar nicht böse wäre, bzw. wohl auch deutsch versteht, oder?

Liebe Grüße
Barbara

2

Hallo Barbara,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Eigentlich einen ganz einfachen Text, der Kontakt kam jetzt eigentlich erst durch die Krankheit und den Tod meines Vaters zustande.

Finde es halt schön, wenn es in holländisch ist :-)

Ich dachte an:

"Alles Liebe zum 50. Geburtstag, gute Gesundheit und viel Glück"

Bin nicht so gut im Texte schreiben, vielleicht fällt dir noch etwas ein?

LG & danke!
Kira

3

Hallo Kira!

Ich gucke später, allerdings werd ichs wahrscheinlich erst heute abend schaffen weil wir heute nachmittag schon verplant sind! Melde mich dann aber auf jeden Fall noch mal!!!!

Liebe Grüße
Barbara

weiteren Kommentar laden
5

hallo kira....

wie wäre es denn mit:

Beste oom,

Van harte gefeliciteerd met je verjaardag! Nu ben ja al een half jaarhonderd oud! ´t wordt vandaag wel een feestje, hé ?!
Wij wensen je van harte héél veel geluk, gezondheid en succes in de volgende jaren!

De groete van
kira, frank en julian


ÜBERSETZUNG: lieber onkel,

herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag! nun bist du schon ein halbees jahrhunndert alt! da wird heut sicher gefeiert, was?
wir wünschen dir von herzen ganz viel glück, gesundheit und erfolg für die kommenden jahre!

liebe grüße von
kira, frank und julian


sag bescheid, wenn du noch hilfe brauchst!

liebe grüße auch an dich,
feli

6

Hallo liebe feli,

das ist ja ein superschöner Text, vielen lieben Dank an dich!

#liebdrueck

danke, danke, danke! :)


Liebe Grüße
Kira

7

huhu!! schönen sonntag!

nichts zu danken!! hab ich gern gemacht....man hilft ja wo man kann! ;-)

schönen sonntag!
feli