Saupiquet Thunfisch Salat

    • (1) 05.06.14 - 13:19

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Dose " saupiquet Thunfisch Salat Western" gekauft.eben habe ich sie geöffnet und was soll ich sagen ?! Da ist kein Thunfisch drin. Erbsen, Oliven, Karotten, Mais, alles da nur der Thunfisch nicht. Laut zutatenliste sollten davon 26% drin sein. Ich mein, es hat auch ohne lecker geschmeckt, aber komisch ist das trotzdem. Meint ihr davon ist dann die gesamte Charge betroffen? Soll ich den Hersteller drauf hinweisen? Kennt jemand von euch den Salat und kommt sowas öfter vor?

      http://www.saupiquet.de/

      Hinschreiben, fragen, um Ersatz bitten, melden, wo man ihn gekauft hat - dann müssten vielleicht direkt auch noch ein paar Kostproben anderer Produkte drin sein.
      LG Moni

      • Gute Idee, wenn noch ein paar andere Sachen dabei sind würde es sich ja lohnen :).

        • Mein Thunfischsalat:
          1 Dose Thunfisch in Wasser abtropfen lassen. Rein in die Schüssel mit einem Glas Erbschen und feinen Möhrchen(die etwas zerhacken) 2 kleingeschnittene Frühlingswiebeln und ein paar halbierte Kirschtomaten. Wir mögen keinen Mais, ist Fischfutter :-p
          Miracel Whip dazu, am bestehen frisch gemahlenen Pfeffer und ein Spritzer Zitrone. Wenn man hat, geviertelte harte Eier obenauf - mmmmmh.
          LG Moni

    Hallo,

    in den Thunfisch-Salaten (die nicht schlecht schmecken) muss man den Thunfisch mit der Lupe suchen.

    Das ist aber immer so, deswegen mache ich Thunfisch-Salate jetzt immer selbst.

    GLG

    • Aber es war wirklich kein Fitzelchen Thunfisch sein, als wäre es schlicht vergessen worden. Hast du ein Rezept für leckeren Thunfisch Salat ?

      • Hallo,

        1 Dose Thunfisch

        1 Zwiebel klein geschnitten

        Pfeffer, Kräuter (italienische oder französische Mischungen passen gut, muss man ausprobieren)

        Mayonnaise (mache ich eher nach Gefühl, so ca. 1/2 gr. Tube), man kann auch Miracel Whip nehmen

        1kl Dose Erbsen

        1kl Dose Mais

        2 hart gekochte Eier klein schneiden

        Beim Gemüse kannst Du natürlich nach Geschmack variieren.

        Dieses Rezept habe ich von meinem Ex und ich muss sagen, das konnte er.

        GLG

Hi,

Also ich kauf die Dosen von Saupiquet auch immer und muss sagen da ist immer ausreichend Thunfisch mit drin.

Wenn da wirklich kein bisschen drin ist war es wohl ein Produktionsfehler...

VG

Naja da kannst du dich jetzt eigentlich freuen.

Wenn du willst bekommst du sicher Ersatz + Extra wenn du dich beschwerst und wenn nicht....
sei froh das du keinen radioaktiv belasteten Thunfisch gegessen hast....

Mir ist Thunfisch suspekt da in den Pazifik ja Unmengen radioaktiv verseuchtes Wasser gepumpt werden....

Top Diskussionen anzeigen