Wer kann mir HELFEN....

    • (1) 14.06.14 - 20:11

      Hallo

      kommt zufällig jemand aus dem Landkreis Gifhorn/Wolfsburg??? Wohne nun schon einige Jahre hier aber immer noch keinen guten HAUSARZT gefunden
      Wer kann mir helfen? DANKE

      • Warum findest du denn keinen Hausarzt?

        Hast du besondere Erkrankungen, die die Suche erschweren?

        Ansonsten ist es natürlich schwierig über das Forum Empfehlungen zu bekommen, da genaue Beurteilungen hier sicher gelöscht werden.

        • hallo, doch ich hatte einen aber der ist auch wieder weg und egal wo man anfragt kommt ne,leider nehmen wir im mom nicht auf....ich möchte keine Beurteilungen nur mal so ein hinweis wo man aufgenommen würde...lg

          • Mein Tipp:

            akut krank, persönlich vorbeigehen, vorsprechen, Lage erklären…

            Ärzte wollen helfen. Immer mal wieder gibt es einschwarzes Schaf. Dann weitersuchen.

            Wenn alle auch im persönlichen Gespräch ablehnen (was ich mir kaum vorstellen kann): Hilfe bei der Ärztekammer suchen.

            Die sind ja verantwortlich für die ärztliche Versorgung.

            Wenn du allerdings gesundheitlich ein besonderer Fall bis würde ich mir da Hilfe bei verosrgenden KH suchen und dann erst mit einem Hausarzt sprechen. es geht ja auch um Geld.

      Hallo,

      mein Tipp wie ich eine gute neue Hausärztin gefunden habe:
      hab bei Facebook eine Gruppe gefunden von unserem Wohnort und dort einfach mal gefragt welchen Hausarzt die anderen Bewohner gut finden.
      Da kamen schnell einige Meinungen zusammen und als ich dann krank war bin ich zu der Ärztin mit den meisten Stimmen und bin tatsächlich zufrieden :-)

      TB

      Geh einfach, wenn du doll grippig bist, zu dem arzt deiner wahl, sag du bist umgezogen, und es ist dir zu weit zu deinem alten arzt zu fahren. Dann biste ruckzuck aufgenommen.

Top Diskussionen anzeigen