Opel Zafira Tourer?

    • (1) 17.06.14 - 19:35

      Hallo,

      hat jemand von Euch einen Opel Zafira Tourer? Seid Ihr zufrieden oder würdet Ihr Euch jetzt anders entscheiden?

      Zur Auswahl stehen noch der VW Touran, Renault Grand Scénic und Ford S-Max.

      Eigentlich gefallen mir alle sehr gut, der Opel jedoch am besten.

      #danke

      LG#blume

      • wir haben den neuen Tourer...bzw. mein Mann hat ihn als Firmenwagen bekommen vor Kurzem.

        Ist an sich ein toller Wagen, mein Mann ist vom Fahren her begeistert.
        Fahrstil und das ganze Drumrum gefällt ihm ein klein wenig besser wie beim S-Max, den er vorher hatte.
        Platzmässig aber hat der S-Max mehr zu bieten.
        Also der Kofferraum ist beim S-Max größer.

        Hallo,
        wir haben nur den normalen Zafira, zum Tourer kann ich Dir leider nichts sagen. Aber:
        beim normalen Zafira ist die A-Säule dermaßen breit, daß da manchmal ganze Autos hinter verschwinden, das hat bei uns schon für die ein oder andere brenzlige Situation gesorgt und wäre für mich ein Grund, zumindest den normalen Zafira nicht mehr zu kaufen. Da würde ich beim Tourer mal drauf achten, wie das da mit der A-Säule geregelt ist. Uns ist es leider bei der Probefahrt nicht aufgefallen, sonst hätten wir den Zafira nicht gekauft.

        LG,
        Martina75

        Hallo
        hab den neuen eco tourer und bin super zufrieden.
        Platz für 5 Leute plus hund

        vom Fahren her macht er absolut Spaß,bin super zufrieden

Top Diskussionen anzeigen