Puky Laufrad geklaut, 9lahre alt, was machen""""

    • (1) 20.06.14 - 13:58

      Hallöchen an alle,

      Ich habe eine wichtige frage.
      Die Freundin meines Bruders hat mir ein Laufrad gegeben mit der Bemerkung das bräuchte sie eh nicht mehr, weil ich Bedenken hatte das anzunehmen.
      Jetzt ist das Rad auch noch vor meiner Tür geklaut worden.#schwitz

      Frage ist wie ich das jetzt anstelle....das Rad ist 9 Jahre alt und es gibt bereits Stress.

      Wäre für einen tip Super dankbar....

      Lg

      Hallo!

      Für mich klingt das so das sie es dir geschenkt hat. Wenn sie es eh nicht mehr braucht? Oder hat sie dir gesagt das sie es wieder haben will?

      Letztlich, was ist ein 9 Jahre altes Laufrad noch Wert? 10 Euro?

      LG Ida

      Anzeige gegen unbekannt. (Aber warum lässt man Dinge einfach vor der Türe stehen?).

      Dann über die Kleinanzeigen ein gleichwertiges Laufrad besorgen.

      lg

    • Ehrlich gesagt verstehe ich Dein Anliegen gar nicht.
      Du hast ein altes Laufrad geschenkt bekommen und vor der Tür stehen gelassen und jetzt ist es weg.
      Was willst Du denn jetzt "anstellen" und inwiefern gibt es "bereits Stress"?

      LG

      Wenn mir etwas geliehenes geklaut wird oder kaputt geht, dann sorge ich für Ersatz, möglichst gleichwertig natürlich!

      Wenn mir etwas geschenkt wird, dann ist es mein Pech.

      Was du nun für einen Tipp haben möchtest, weiß ich nicht so ganz. Aber wenn es bereits Stress gibt, dann solltest du einen gleichwertigen Ersatz kaufen und ihr wieder geben. In Zukunft würde ich dann von ihr nichts mehr annehmen und bei anderen Leuten solche Dinge im Vorfeld abklären!

    (11) 20.06.14 - 15:11

    Hmm leider gibt es da ein paar Schwierigkeiten und jetzt wird es mir vorgehalten, ist eine lange Geschichte. Doof gelaufen.
    Jetzt wollte ich hält ein paar tips haben wie man dann so was klärt auch wenn jetzt kein Stress dabei wäre....letztenendes ist es jetzt ein "du hast das, ich habe das" ....

    Ich konnte in der Vergangenheit gut mal was im Flur zwischenparken, sind auf der Etage 2 Mieter, es war quasi ein mal eben abstellen.....

    Habe jetzt natürlich auch draus gelernt ;-)

Hallo,

diese Laufräder gibt es bei eBay ab 1 €.

Da besorgst Du halt eines. Und wenn sie das dann wieder will, gibst Du es ihr.

GLG

ebay

Top Diskussionen anzeigen