Ideen für eine Party Abendanimation?

Hallo,

wir suchen für eine Geburtstagsparty die richtige Partyidee. Vorschweben würde uns zum Beispiel eine brasilianischer Abend. Mit Animateuren die die Gäste zum Tanzen animieren. Leider scheine ich bei Google keine glückliche Hand zu haben, und finde dazu nichts.

Oder Alternative: Jemand der Spiele organisiert.... . (Kein Zauberer, Clown oder soetwas)

Wir wollen dass die Leute aktiv mitmachen...... . An Karaoke haben wir auch schon gedacht, denke aber, dass dies nach kurzer Zeit dann langweilig wird

Hat jemand das von euch schon mal gebucht? Oder eine Idee?

Liebe Grüße

shalom

3

Ich finde Partyspiele doof........ich sag es so wie es ist.

Für einen brasilianischen Abend würde ich eine Samba-Percussion-Gruppe ordern. Wer da nicht in Schwung kommt, der bleibt auch bei Spielen sitzen.
Dazu einen richtigen guten DJ, der Ahnung von Animation hat und reichlich Caipi.

Das sollte ein netter Abend werden.

1

Eine Band einfach?

2

Hallo,

wenn uns nichts anderes mehr einfällt, wird es wohl eine Band werden. Aber das macht halt jeder. Tanzmuffel sind meistens kaum auf die Bühne zu bekommen.

Drum suchen wir etwas ausgefalleneres, das die Gäste mitreißt. Wir sind leider auch nicht so die Stimmungsmacher. Ein Animateur der z.B spiele wie Ballontanz usw... organisiert wäre auch nicht schlecht.

Leider find ich nichts im Internet, vermute ich suche an der falschen ecke..

4

Nennst du mir den Wohnort?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wie alt wird denn das "Geburtstagskind" bzw. in welchem Altersrahmen bewegen sich die Gäste?

Wenn es Euch um Tanzanimation geht, fragt doch mal im Samba- oder Salsa-Studio nach (eventl. kommt Tango auch in Frage?).
Ich kenne einige, die auch Party-Animation machen. Da muss man nicht googeln, sondern eher Vorort die Szene durchforsten.
Oder eine Bauchtänzerin?

Ansonsten für einen eher "ruhigeren" Abend kann man auch Pantomimen buchen, einen guten Barkeeper o.ä.

Auf dem letzten 30sten, auf dem ich war, kamen professionelle GoGo-Girls. Fand ich aber ehrlich gesagt ziemlich affig.

;-)

8

Hallo,

das mit dem Samba percussion finden wir auch nicht schlecht. Geht ja im Moment nur um eine Ideensammllung. Werde mal googeln, wie ich dazu was finde.

Liebe Grüße

shalom

9

Hallo,

einen "Tanzlehrer" buchen und dann mit allen zusammen einen Tago lernen oder eine(n) Samba.
Ich glaube, das würde vielen Spaß machen und anschl. kann man miteinander das Erlernte gleich ausprobieren.

LG