Ideen für eine Party Abendanimation?

    • (1) 24.06.14 - 16:41

      Hallo,

      wir suchen für eine Geburtstagsparty die richtige Partyidee. Vorschweben würde uns zum Beispiel eine brasilianischer Abend. Mit Animateuren die die Gäste zum Tanzen animieren. Leider scheine ich bei Google keine glückliche Hand zu haben, und finde dazu nichts.

      Oder Alternative: Jemand der Spiele organisiert.... . (Kein Zauberer, Clown oder soetwas)

      Wir wollen dass die Leute aktiv mitmachen...... . An Karaoke haben wir auch schon gedacht, denke aber, dass dies nach kurzer Zeit dann langweilig wird

      Hat jemand das von euch schon mal gebucht? Oder eine Idee?

      Liebe Grüße

      shalom

          • (5) 24.06.14 - 20:17

            Ich weiß ja nicht, wie Ihr sonst Partys feiert aber wenn ich mir jetzt meinen Bekanntenkreis (alle um die 40) vorstelle, dann würde jeder fluchtartig das Fest verlassen, wenn dort Ballontanz, Reise nach Jerusalem oder andere Albernheiten stattfinden.

            Brasilianischer Abend ist super - mit Sambatänzerin und Percussion - sowas müsste doch zu kriegen sein#kratz

            • hey,

              genauso war es bei unserer hochzeit. allesamt spielemuffel. haben der band extra noch gesagt: "bitte, keine spiele oder typisches 'hochzeitstrara'". sie haben sich größtenteils daran gehalten, als es dann hieß: "so, jetzt holt sich jeder jemanden zum tanzen der noch sitzt!" hat der rest der gesellschaft, der noch entkommen konnte, fluchtartig den raum verlassen. so geht es mir auch immer wenn "animation" und "bespaßung" geplant ist.. #zitter

              lg

      Ich finde Partyspiele doof........ich sag es so wie es ist.

      Für einen brasilianischen Abend würde ich eine Samba-Percussion-Gruppe ordern. Wer da nicht in Schwung kommt, der bleibt auch bei Spielen sitzen.
      Dazu einen richtigen guten DJ, der Ahnung von Animation hat und reichlich Caipi.

      Das sollte ein netter Abend werden.

      Hallo,

      wie alt wird denn das "Geburtstagskind" bzw. in welchem Altersrahmen bewegen sich die Gäste?

      Wenn es Euch um Tanzanimation geht, fragt doch mal im Samba- oder Salsa-Studio nach (eventl. kommt Tango auch in Frage?).
      Ich kenne einige, die auch Party-Animation machen. Da muss man nicht googeln, sondern eher Vorort die Szene durchforsten.
      Oder eine Bauchtänzerin?

      Ansonsten für einen eher "ruhigeren" Abend kann man auch Pantomimen buchen, einen guten Barkeeper o.ä.

      Auf dem letzten 30sten, auf dem ich war, kamen professionelle GoGo-Girls. Fand ich aber ehrlich gesagt ziemlich affig.

      ;-)

      (9) 25.06.14 - 14:23

      Hallo,

      das mit dem Samba percussion finden wir auch nicht schlecht. Geht ja im Moment nur um eine Ideensammllung. Werde mal googeln, wie ich dazu was finde.

      Liebe Grüße

      shalom

      (10) 25.06.14 - 19:57

      Hallo,

      einen "Tanzlehrer" buchen und dann mit allen zusammen einen Tago lernen oder eine(n) Samba.
      Ich glaube, das würde vielen Spaß machen und anschl. kann man miteinander das Erlernte gleich ausprobieren.

      LG

Top Diskussionen anzeigen