Tipp für günstigen Handytarif inkl. Handy gesucht... wer kann was empfehlen?

    • (1) 24.06.14 - 18:18

      Hallo,
      mein Handy gibt langsam den Geist auf. Jetzt versuche ich im Tarifdschungel ein Handy mit Vertrag zu finden. Leider gibt es zig Anbieter und der Überblick ist schwer... #schwitz

      Ich hätte gerne ein Samsung S3 Mini oder ähnliches und ich telefoniere wenig und meistens ins Festnetz, selten mal Handynummern, SMS fast gar nicht dank whatsapp. Zur Zeit habe ich Aldi Prepaid mit 150MB-Flat für 3,99/mtl. Somit komme ich mit 15,- euro Aufladung so ca. 2 - 3 Monate hin. :-)

      Bei Tchibo war im Katalog jetzt ein Samsung S3 Mini für 99,- Euro und 7,95/mtl. ohne Vertragslaufzeit (200 Min., 200 SMS, 300 MB Flat). Das ist leider ausverkauft. :-(

      Der Anbieter ist übrigens egal, da mein Mann yourfone hat und in alle Handynetze nonstop telefonieren kann (ist beruflich viel unterwegs).

      Hat jemand einen TIPP für mich? Wäre wirklich dankbar!

      LG, #winke Tanni #blume

Top Diskussionen anzeigen