Schokolade vs. Chips

    • (1) 24.06.14 - 21:00
      Inaktiv

      Welches ist denn Eure Lieblingssüßigkeit?

      Pralinen?
      Gummibärchen?

      Nussschokolade?

      Ich sterbe ja für Negerküsse und Milka-Schokolade...........

      • (2) 24.06.14 - 21:33

        Ich liebe Erdnussflips! Die haben wir fast nie im Haus sonst sind sie in einem Rutsch leer #hicks

        Und Lakritz #mampf

        Negerküsse is übrigens politisch unkorrekt neudeutsch heißen die schaumküsse :-p

        (3) 24.06.14 - 21:44

        Brause-Flummis
        diese Cola-Brauseecken.......
        Giotto Mandel
        gesalzene Chips von Chipsfrisch
        Ü-Ei-Schoki

        • Du bist mein Klon :-)

          Ich liebe noch dazu Kinderiegel (aber nur Riegel, nicht die kleinen) und Weihnachtsmänner und Osterhasen von Kinder.

          Und Muh Bonbons

          Und Kinder Country

      (5) 24.06.14 - 21:45

      Milkaschokolade. Es gibt keine andere Schokolade, die besser schmeckt.

      Ja, und Negerküsse sowieso. (Ich weiß, politisch inkorrekt. Aber Zigeunerschnitzel bleibt Zigeunerschnitzel und Negerkuss bleibt Negerkuss)
      Unser Bäcker macht 2-3 mal im Jahr selbst die Negerküsse. Ein Traum sag ich dir....#mampf

      Nougat und Marzipan gehen bei mir auch immer. Am Besten von Viba.

      Knabberzeug wie Chips und Nüsse mag ich nicht so. Da kann ich locker dran vorbei gehen. Obwohl, Pringles schmecken ganz lecker.

    (7) 24.06.14 - 21:55

    Marzipan, dafür würde ich sterben #schein
    Ansonsten Chips in sämtlichen Variationen

    und von Haribo
    - Pico Balla
    - Tropifrutti
    - Primavera

    Schokolade iwie so gar nicht ;-)

    LG, Jassi

    (8) 24.06.14 - 22:02

    Trüffel
    Hachez-Schokolade
    Niederegger-Marzipan
    Mandelnougat

    (9) 24.06.14 - 22:05

    Hallo,

    ich liebe Milkaschokolade (Alpenmilch)! Und das schon seit Jahrzehnten! Ich esse täglich eine Tafel Schokolade. Mein Mann sagt oft, wir müssten schon Anteile an Milka haben, soviel Geld hätten wir schon für die Schokolade ausgegeben.

    Zum Glück vertrage ich die Schokolade und bin gertenschlank :)

    urbani

    • Ich bn neidisch!;-)

      Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich in einem "früheren" Leben Milkaschokolade auch geliebt habe. Das ist aber lange her. Denn bei mir geht jedes Stück direkt auf die Hüften.:-(

      LG, Cinderella

(11) 24.06.14 - 22:07

Ich liebe Mikadostäbchen Vollmilch..

Allerdings mach ich mir seit 3 Jahren immer meine Pralinen selber, so das ich die Stäbchen nur noch sporadisch kaufe.

Zu knabbern gibt es bei mir Salzstangen oder Erdnüsse.

(12) 24.06.14 - 22:33

Interessante Umfrage....

Bei mir wechselt es zwischen milka und sämtlichen Kinder-Produkten, aber kinderschokolade geht eigentlich immer.
Rate mal wer Ostern und Weihnachten immer darauf geiert das die Kids den Kram, den sie von der Verwandtschaft bekommen haben über sind #rofl

An Chips gibt's bei mir nur Funny chipsfrisch, die ungarischen und das schon seit Kindertagen solang ich denken kann #verliebt

(13) 24.06.14 - 22:41

Hallo!

Niederegger-Marzipan
Zotter Schokolade
Dolphin Schokolade
Ritter Sport Marzipan, weiße Vollnuss, Rum-Traube-Nuss, Espresso.
Lakritz
selbstgebackenes Shortbread
selbstgebackene Scones

Snyders of Hanover
Erdnuss Flpis
Essig Chips
Riffel-Chips von Lay's

Tappsy von Katjes. Lakritz überhaupt. #verliebt

Und nein, ich esse nicht all das ständig. :-)

(15) 24.06.14 - 22:42

Hallo

Erdnüsse Honig/Salz.Diese süß-salzige Kombi finde ich genial.
Von Schokolade bekomm ich Migräne.

L.G.

  • (16) 25.06.14 - 20:30

    *seufz* - ich bin neidisch.

    Ich will auch von Schokolade Migräne bekommen... dann würde ich dieses Teufelszeug nicht mehr tonnenweise verdrücken...

    Ich bin weder nach Chips, Nüssen, noch nach Gummisachen verrückt. Aber Schokolade....

    Am liebsten als Brownies mit "Dulce de leche"-Swirls, oder Trüffel, oder Viba-Nougat (ich war dort mal in der Fabrik... toll!) oder die tollen selbstgemachten Pralinen unserer örtlichen Patisserie.

    Toll - jetzt habe ich einen Janker... und ich werde höchstwahrscheinlich keine Migräne bekommen, sondern nur einen noch dickeren Hintern.

(17) 24.06.14 - 22:59

Ich bin eher ne Süße. Ich mag Schokolade undGummibären jeglicher Art, Studentenfutter, Obst...
Ganz gerne Kinderschokolade und Nougat. Lecker!

Chips und dergleichen- da muss ich wirklich mal Lust drauf haben.

(18) 25.06.14 - 06:28

Hallo Ich liebe selbstgemachter Pudding am liebsten Vanille, Kuchen, Milchschokolade Zartbitter ist auch lecker. Auch Pralinen und Lindor Kugeln liebe ich. Jetzt im Sommer auch gerne Eis. All dieses Gummizeugs wie Gummibärchen mag ich nicht besonders. Chups am liebsten Paprika. Lg Andrea

(19) 25.06.14 - 07:14

Guten Morgen,

wenn naschen, dann SÜSS....
Chips und Co lassen mich völlig kalt.

Ich liebe Zartbitterschokolade oder Toffifee. Ferrero Küsschen sind auch sehr lecker!
Nutella ist natürlich auch immer eine Sünde wert.....#schein#mampf

Grüße

(20) 25.06.14 - 07:44

Hallo,

ich mag nichts Süßes (bin damit allerdings die Einzige in der Familie #schein), aber ich liebe selbstgemachte Chips (hauptsächlich in der Salz/Essig-Variante oder richtig gut gepfeffert) und Röstbrot (das wiederum eher mit mediterranen Gewürzen).

Parmesan-Hippen und Käsestangen mit Gruyère sind auch top.

Wenn doch mal süß, dann nur Gummikram (möglichst die sauren).

;-)

Ich liebe Lakritz. Je salziger und stärker, desto besser. Mit dem deutschen Lakritz kann ich kaum was anfagen, ist mir zu süß. Ich bestelle mir immer mal wieder ein Paket mit richtig leckeren Sachen. Was ich gar nicht mag sind Lakritz mit Veilchenaroma. Das schmeckt so, wie Waschmittel riecht finde ich. Bäh.

(25) 25.06.14 - 12:22

Es gibt Lakritz mit Veilchenaroma? #zitter

Top Diskussionen anzeigen