Sonderkündigungsrecht oder habe ich einfach Pech

    • (1) 26.06.14 - 12:32

      Hallo zusammen,

      vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

      Seit 4 Wochen habe ich ein Zeitschriftenabo, die Zeitschrift erscheint wöchentlich, kommt aber immer zu spät.

      Mittwochs sollte sie in der Post sein.

      Heft 1 kommt volle 9 Tage zu spät. Ich habe natürlich bereits nach 2 Tagen reklamiert,9 Tage nach Erscheinungstermin habe auch ich die Zeitschrift.

      Heft 2 kommt auch Tage verspätet, allerdings auch hier nur nach meine Reklamation.

      Heft 3 kommt gar nicht, ich erhalte eine Gutschrift über den Betrag.

      Heft 4 ist auch heute nicht da.

      Nach Heft 3 habe ich letzte Woche direkt gekündigt. Die Kündigung wird aber nicht akzeptiert, weil ich dem Anbieter die Chance zur Ausbesserung, sprich der Neulieferung geben muss.

      Ich bin wirklich sauer.

      Es kommen 4 von 4 Heften nicht pünktlich an, wie oft muss ich denn dem Anbieter die Möglichkeit geben das in den Griff zu bekommen? Mir bringt es 0, wenn ich alte Zeitschriften erhalte.

      Kann es sein, dass ich einfach Pech habe und die verspätete Lieferung akzeptieren muss?

      Ich habe schon mal google befragt, blicke aber nicht ganz durch.- Vielleicht weiß ja jemand, ob ich das Jahr jetzt einfach aussitzen muss ?

      Vielen Dank und viele Grüße,

      S.

Top Diskussionen anzeigen