20

Ich habe einen Sohn und der sieht seinem Papa sehr ähnlich. Je älter mein Kind wird, desto mehr Ähnlichkeit hat er mit meinem Mann.

21

Hallo,

unser ältester Sohn kam zu Anfang mehr auf meinen Mann, dann kurze Zeit wie ich und heute kommt er eher auf meinen Schwager raus.

Grüße

22

Guten Morgen,

wir haben einen Sohn und mittlerweile hat er Ähnblichkeit mit uns beiden (die obere Gesichtshälfte = Papa, die untere Gesichtshälfte = Mama.

Nach der Geburt (Not-KS mit Vollnarkose) dachte ich: Ich weiß ja nicht, ob Du mein Kind bist, aber der Sohn von Deinem Papa bist Du auf jeden Fall ;-))

LG
KIrsten

23

mein erster Sohn hat am meisten Ähnlichkeit mit dem Opa oder auch dem Onkel väterlicherseits.
Ähnlichkeit zu mir kann ich da überhaupt nicht entdecken.

Aber auch der 2. und 3. haben haben so gut wie nichts von mir abbekommen. Lediglich bei dem 4. kann man sich so ein klitzekleines bißchen Ähnlichkeit mit mir einreden;-)
Er ist aber eine Mischung, bei dem aussenstehende der Meinung sind, er sieht niemandem von uns ähnlich. Nicht uns Eltern und die Geschwister untereinander haben eh nur sehr wenig Ähnlichkeiten.

24

Meiner sieht auch aus wie ich.
Mein Cousin sieht ebenfalls wie die Mama aus, der 2. Sohn wie der Vater.
Mein Vater ( 2. geborener) sieht aus wie sein Vater (der erstgeborene ist tot, keine Ahnung wie der aussah)
Mein Cousin (2. geborenes Kind) sieht eher nach dem Vater aus.

Mein Mann (Einzelkind) sieht deutlich mehr aus wie sein Vater
Ansonsten ist es gemisch bzw. gibt es so einige, bei denen man die Eltern überhaupt nicht heraussieht.

26

Hi,

mein erster Sohn (und der einzige :-p) sieht meinem Mann sehr ähnlich - und ähnelt ihm auch in seiner ganze Art mehr als ich. Ich könnte ihn vermutlich problemlos leugnen oder Zeifel anmelden, dass er in meinem Bauch war.

Gruß
Kim

28

Unser Ältester ist 100 % Papa. Figur, Haarfarbe, Augenfarbe, Gang, die Art zu sprechen.....würden nicht etliche Jahre zwischen ihnen liegen, sie könnten eineiige Zwillinge sein.

29

Huhu
Mein Großer sah die ersten 3 Jahre aus wie sein Papa. Wir konnten Baby und kleinkinderfotos neben einander legen. Das beste war mal ich hatte ein Kinderfoto von meinem Mann am Kühlschrank gehabt, meine beste Freundin kam zu besuch und nahm das Foto: Oh du hast ein neues Foto von Jaden. Ich: ne das ist mein Mann im selben alter.
Mittlerweile ist er vier und sieht meinen jüngeren Brüdern sehr ähnlich mal schauen wie er sich noch verändert.
Meine Tochter sah das erste Jahr aus wie ich und nun sieht sie ihrem Papa sehr ähnlich

Lg

30

hi du,
habe drei kids, 1. junge, dann 2 maedels und erwarte jetzt noch einen jungen.

mein mann, skandinavier, hat blaue augen, ich braun, als kind waren wir beide blond, er strohblond, ich normal blond.

mein sohn sieht akkurat aus wie mein mann als kind, blauaeugig, strohblond und locken.

die maedels wie ich, braunaeugig, blond, leicht welliges haar.

bin sooo gespannt wie der neue junge ausschaut.

allerdings muss ich anmerken, dass das aussehen als baby nicht viel darueber aussagt, wie man spaeter ausschauen wird. oftmals haben babies nach der geburt viel aehnlichkeit mit dem papa, was der identifikation fuer den vater, also dass es wirklich sein kind ist, dienlich sein soll. kann das nixht belegen, habe das aber schon oefters gelesen.

listige umfrage, gefaellt mir :-)

gruss

hege

31

hi,

ich habe 3 söhne. der erste sieht meinem mann am ähnlichsten, hat aber auch viel von mir. der zweite sieht uns irgendwie überhaupt nicht ähnlich und der dritte sieht aus wie ich in dem alter ;-)

lg