ExtraSchicht - Die Nacht der Industriekultur

    • (1) 27.06.14 - 12:53

      Hallo zusammen,

      morgen ist es ja wieder so weit - im Ruhrgebiet ist wieder ExtraSchicht.

      Obwohl wir beide "Kinder des Ruhrpotts" sind, haben wir dieses Event bisher noch nie mitgemacht. Nun haben wir morgen relativ spontan kinderfrei und überlegen, ob das nicht DIE Gelegenheit wäre, sich das mal anzuschauen.

      Allerdings bin ich noch hin- und hergerissen, ob ich nicht lieber etwas Gemütlicheres und Ruhigeres machen möchte...

      Wer von Euch war denn schon bei der ExtraSchicht? Lohnt es sich wirklich so sehr, wie ich gehört habe? Und wie viel Zeit muss man einplanen - ist man wirklich bis 2:00/3:00 Uhr unterwegs? Schafft man es überhaupt, alle Orte anzufahren? Und wie gut läuft der Shuttle-Service, hat man lange Wartezeiten? Habt Ihr noch irgendwelche Tipps, was man beachten sollte?

      Fragen über Fragen...;-)

      Viele Grüße, Alex

Top Diskussionen anzeigen