Alles geht schief!!! *silopo*/Auskotzposting

    • (1) 27.06.14 - 15:32

      Ich muss mich mal kurz aufregen... am Dienstag haben mein Mann und ich Hochzeitstag, und da wir gerade eine kleine Krise hinter uns haben, wollte ich was Besonderes machen. Habe Post-Its in Herzform bestellt, auf die ich kleine Botschaften schreiben wollte, und wollte sie an den Spiegel hängen. Ich hab bei einem Anbieter bestellt, von dem ich es gewohnt bin, dass er binnen 2-3 Tagen liefert. Das war vor über zwei Wochen. Gestern habe ich eine Nachricht geschickt, dass ich die Post-Its zurückschicken werde, falls sie nicht bis Samstag da sind, und dann eben hier im Schreibwarenladen welche kaufen werde. Heute kommt eine Nachricht, dass die Post-Its versandt wurden, es aber ca. 4 Werktage dauert, bis sie ankommen (wo kommen die her; aus einem Provinzdorf in Bangladesh?!?).
      Aber das ist nicht alles. Denn in unserem Lieblingslokal ist für morgen in einer Woche schon kein Tisch mehr frei. Super.
      Und es kommt noch besser, denn ich habe auf Posterj*** ein teures Album mit Fotos von uns anfertigen lassen, welches heute hier ankam. Es lag hinter unserem Hoftor auf den Stufen, soll heißen, der Postbote hat´s mal flugs über den Zaun geschmissen. #aerger Und die obere rechte Ecke ist total eingeknickt!!! Jetzt hab ich nicht mehr die Zeit, es bei der Post zu reklamieren (unser Postbote hat sich schon öfter solche Klopper erlaubt; Fachbücher kaputtgemacht etc.), weil am Dienstag unser Hochzeitstag ist, aber das Ding hat satte 92 Euro gekostet! Ich könnte brechen, echt. #aerger Wir nagen nicht am Hungertuch, aber 92 Euro sind für mich auch nicht ohne. Verdammte Hacke.
      Mann, irgendwie geht alles schief für den Hochzeitstag. Ich hab bald genug und bestelle einfach ein paar Döner, fertig.

      So, jetzt gehts mir besser. Sorry fürs Zulabern.

      • Mein Schatz..

        Ich wollte dir so vieles schenken,
        doch kannst du alles dir jetzt nur denken..
        Nahezu alles ging daneben
        lass uns lachen und damit leben..

        Denk dir Herzchen aus Papier,
        auf denen sag ich dir,
        dass ich dich begehre,
        dich über alles liebe und verehre..

        Denk dir, wir sitzen im Lokal -
        so genial war meine Wahl..
        Wir werfen uns verliebte Blicke zu,
        ich hauch dir zu: „Mein Glück bist du!“

        Denk dir ein Album mit schönen Sachen,
        die wir zum Teil noch heute gern machen..
        Wir zwei – eine Einigkeit
        für die Ewigkeit..

        Die Herzchen hat zur Zeit die Post,
        vielleicht kommt noch 'ne Nachricht „your mail is lost“..
        Im Restaurant, glaub mir, was ich sag,
        wollen ALLE essen an diesem Tag..

        Und es reicht nicht, dass die Post Sendungen verliert -
        das Album hat der Zusteller ruiniert..
        Naja, es zählt ja nicht nur Kommerz -
        Ich liebe dich.. Es zählt das HERZ ..

        Bitte per Hand aufschreiben, sonst explodiert der Drucker noch #rofl

        • #verliebt kann man dich buchen?

          • Hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem unmoralischen Angebot *teuflisch frech guck* :-D

            Das Schreiben und Dichten ist mein Hobby..
            Es muss spontan kommen.. Wenns länger als 10 Minuten dauert, dann taugt es nichts.. Es geht auch nicht IMMER (ist von meiner Stimmung abhängig).. Aber wenn ich den Faden gefunden hab, sprudelt es einfach so raus..
            Wenn ihr mal was braucht, einfach melden (nicht alle auf einmal, bitte) :-)

Top Diskussionen anzeigen