Unterschied BH/ Bügel BH

    • (1) 07.07.14 - 19:08

      Hallo Mädels #winke,

      bitte klärt mich auf. Habe normal immer bh's mit Bügel unten drin an. Meine Still BH'S sind ohne Bügel. Finde darin hat die Brust nicht soooo einen tollen Halt. Gibt es da wirklich Unterschiede, oder ist es einfach nur Geschmackssache?

      Falls es ausschlaggebend ist, habe eher etwas mehr (85e/90d) und möchte mir endlich mal was neues gönnen "huepf
      Vielen Dank,

      Andrea "ole

      • Ohhhhh, meine Smileys klappen am Handy nicht #schock

        Hi,
        ja mit Bügel sieht so ein Busen schon schöner aus.

        Aber ich kann nicht länger als 3 Stunden mit Bügel BH aushalten.

        Ich habe nur BH ohne, Sport Bustier und für abends "mal schick" 2 mit Bügel.

        Vor den Kindern, habe ich wenn ich von der Arbeit kam, Uhr und BH ausgezogen, und mich dann leger angezogen.

        Jetzt schlaf ich mit BH, sonst fühle ich mich unwohl.

        Gruß Claudia

        Hi,

        seitdem sich mal so ein Bügel richtig in meine Haut reingebohrt hat, trage ich nur noch BHs ohne Bügel.

        Allerdings habe ich eine größere Größe als Du.
        Da es die nicht auf dem Wühltisch gibt, bleibt mir nichts anderes übrig als richtig tief in die Tasche zu greifen.

        Ein BH kostet mich ca 65,- EUR (von Anita oder Susa). Dafür ist es aber auch super Qualität und hält prima.

        Mittlerweile frage ich mich, warum es überhaupt noch Bügel-BHs gibt.

        Allerdings muss ich sagen, dass die Modelle eher funktional statt sexy sind.

        Wenn Du letzteres beabsichtigst, würde ich in ein Miederwarenladen gehen. Klingt zwar etwas Omahaft, aber die beraten einen toll und haben auch in größeren Größen mehr Auswahl.

        VG lachris

      Auch meine Still-BHs hatte ich immer mit Bügel, bei rutschen BHs ohne immer hoch und das sieht dann unmöglich aus (ähnliche Größe wie du).

    • Hallo,

      ich bin begeistert von den Bon Prix Bügel BHs. Nicht teuer und die Qualität stimmt. Und es gibt sie in großen Größen mit breiteren Trägern und schönen Dessins.

      Anne#herzlich

      Ich habe auch eine stattliche oberweite und trage ausschließlich BHs mit Bügeln und wattierten Cups. Für mich ist eine schöne Form sehr wichtig, aber auch die Qualität und Passform muss stimmen, weshalb ich für meine BHs auch gerne etwas tiefer in die Tasche greifen.

      Falls du für größere Größen etwas suchst, kann ich dir www.lace.de sehr empfehlen oder eben alternativ das Fachgeschäft deines Vertrauens :)

      Liebe Grüße
      Flammerie

Top Diskussionen anzeigen