hat jemand ahnung von whats app?

    • (1) 12.07.14 - 21:54

      nabend zusammen
      und zwar folgendes . ist da whats app eigentlich genau oder kann es am Handy liegen? habe jemand kennengelernt über das Internet. und es kommt mir komisch vor als er meinte sein Handy spinnt er wäre nicht online. aber in whats app sehe ich ihn zb. öfters online. ich schreibe zb. morgens um zehn eine Nachricht, dann wird er immer mal wieder zwischendurch online angezeigt, aber nicht permanent und dann eine weile später bekomme ich eine Nachricht.

      zur zeit ist er zu besuch also verringern sich die abstände zum online sein. aber meinte es liegt an seinem Handy das es spinnt. und es manchmal online geht obwohl er nicht online geht.

      die frage ist, ob verlass auf whats app ist, oder es doch rumspinnen kann? wer hat da Erfahrung? hoffe habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt. lg

      • Dreh die Welt mal bitte 100 Jahre zurück..

        Es gab kein Handy, kein Telefon, es gab vielleicht mal alle 10 Wochen einen Brief und.. trotzdem hat man einander vertraut..

        Heute gibt es Threads, wie deine..

        Ich bin am Arbeiten, oft 14 Stunden am Tag und natürlich schau ich ab und zu, ob was PASSIERT ist, wenn eine Nachricht kommt.. Wenn nicht, klick ich wech und nach mit die Sintflut..

        BITTE, legt doch nie eine Partnerschaft auf die Waagschale, nur, weil ER ab und zu in Whatsapp oder sonstwo online war, vielleicht sogar gepostet hat..

        Oft sind Menschen für die UMWELT Dinge sooo wichtig, die einen Partner nicht im Geringsten interessieren und man schreibt drüber..

        Oder man liest kurz, hat dann doch zu tun.. und antwortet, wenn man Zeit hat..

        Ich selber kann oft auch nur lesen, bin hiermit 10 mal pro Stunde kurz online.. aber geschrieben hab ich nichts..

        Die Online-Welt kann viel zerstören, lasst es nicht zu..

      Hallo

      Wenn ich mit meine Familie oder Freunde schreibe zeigt es noch >> Online << an obwohl sie wieder Offline sind.
      Aber das ein Schreibpartner als Online Angezeigt wird obwohl er es nicht ist oder War hatte ich noch nie.
      Habe mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht, entweder bekomme ich eine Antwort oder nicht ( meist kommt sie Später da unterwegs)

      Online wird der Schreibpartner auch Angezeigt wenn er Nachrichten von anderen liest ....... Oder wenn man so dusselig ist wie ich......Nachrichten lesen, aber sich bei Whatsapp nicht ausloggen......Da sei Flat dank Das es sie gibt

      Aber Kontrolle schadet nur Freundschaften und Partnerschaften also gebe nichts drauf was für ein Status da steht ;-)

      Un Salud

    • Hi,

      ich bin zuhause Daueronline dank Wlan und unterwegs...eigentlich auch. Trotzdem schaue ich nicht ständig nach. Das vorweg.

      Ich wurde auch mal ziemlich penetrant gefragt, wieso ich nicht antworte, ich wäre doch online. Äh nein, nachts um 3 am Werktag ganz sicher nicht. Mein Handy loggt sich selbst ein, aktualisiert sich, was weiß ich, wieso ich online angezeigt werde. Diese ständige Fragerei ging mir sehr auf den Zeiger, so dass ich mich zurückgezogen habe.

      Auf Facebook dasselbe, das hab ich mittlerweile geändert.

      Mir persönlich fällt gar nicht auf, wer wann online ist, das interessiert mich nicht.

      LG

      Ruf ihn doch in dem Moment an und frage ob er online ist .

      Nur weil da online steht heißt es noch lange nicht das derjenige alles stehen und liegen lässt und sofort reagiert .

      Will ich ne prompte Reaktion rufe ich an

      Ist es mit egal schreib ich ne Nachricht und warte auf Antwort.

      LG

    • Mein Mann hat u.a. Skype auf seinem Handy, laut Status ist er IMMER online, selbst wenn das Handy ausgeschaltet ist. Das habe ich selber letztens gesehen.

      Gut möglich, dass es da auch bei Whats App zu Fehlern kommt.

      Selbst wenn er kurz online geht, na und? Hast du echt nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag seinen Online-Status zu überprüfen?

      lg

      Das kann tatsächlich spinnen....

      Ich wurde auch schon online angezeigt dabei lag mein Handy auf der Fensterbank in der Küche und drei Meter weiter sah mein Mann auf seinem Handy, dass ich online wäre.

      Aber mal ehrlich ,ist es nicht egal ob er on oder offline ist?

      "und es kommt mir komisch vor als er meinte sein Handy spinnt er wäre nicht online. aber in whats app sehe ich ihn zb. öfters online."

      Du hast ihn das nicht im Ernst gefragt, oder? Dann würde ich fast sagen: Wer dumm fragt, kriegt dumme Antworten. Bei mir hättest du dich mit so einer Nachfrage schon direkt disqualifiziert. Ich lasse mich nicht gerne kontrollieren...schon gar nicht von jemandem, den ich gerade kennengelernt habe.

      Und noch was: Wenn du dem Mann misstraust, lass in eurer beider Interesse besser die Finger von ihm...

      Es ist traurig, dass heute Datenflats über Beziehungen entscheiden.

      Sie klingen zu Paranoid :D

Top Diskussionen anzeigen