Suche Ideen für 50. Geburtstag

    • (1) 12.07.14 - 23:46

      Hallo Zusammen,

      ich suche eine gute Idee für den 50, Geburtstag von meiner Mutter.

      Es wären noch 4 Monate Zeit etwas zu planen. Geschenk ist noch unklar...

      Sie wird groß feiern in einer Gaststätte und erwartet nun von ihren Kindern eine Überraschung #kratz Bin nun etwas überfordert damit...

      Dachte vllt an eine Präsentation von ihr - vom Kind bis heute ?! (kann sowas aber nicht und müsste mich selber anlernen)
      Vllt ein Fotobuch mit ihr als Kind bist heute.

      Ein originelles Spiel und alles gut verpackt - aber so das es zusammen passt...

      mir fehlt einfach der richtige Einfall...

      Hat jmd hier eine Idee oder schon mal was gesehen oder selber vorbereitet??
      Würde mich freuen über eure Vorschläge!!!
      Gerne auch andere Ideen #freu

      Liebe Grüße

      Bine

      • Wie viele seid Ihr denn und wie viel Zeit wollt Ihr investieren?

        Wir haben vor vielen Jahren mal zur goldenen Hochzeit meiner Großeltern eine Art Revue aufgeführt.

        Je 5 Lieder aus jedem Jahrzehnt das sie verheiratet waren. Dazwischen gab es immer eibe Pause, damit es nicht zu viel war.

        Zu Beginn hat einer von uns eine Chronik mit den wichtigsten Geschehnissen des jeweiligen Jahrzehnts vorgelesen (in der Welt, Lokal und in der Familie), dann kamen die Auftritte. Wir haben uns entsprechend verkleidet und Playback gesungen. Unvergessen bis heute war mein Vater als Mireille Matheu.

Top Diskussionen anzeigen