Wie lange bleiben die Fahnen?

    • (1) 16.07.14 - 19:33

      Guten Abend zusammen!

      Die Frage ist vielleicht etwas komisch, aber als ich gerade mit meinem geschmückten Auto durch die Gegend gefahren bin, habe ich darüber nachgedacht, wann ich die Autospiegel wieder "entkleide" und die Blumenkette wieder im Schrank verschwinden sollte... und als ich gesehen habe, dass überall noch die Deutschlandflaggen hängen und auch andere Autos noch in voller Montur unterwegs sind und ich somit nicht die einzige Person bin, die nicht direkt nach dem Ende der WM den Schlandkram entfernt hat, kam mir die Idee, mal hier zu fragen.

      Richtlinien wird es da wohl kaum geben. Wie handhabt ihr das? :-)

      Liebe Grüße und einen schönen Abend, Truly

      • Also ich habe mir gestern eine Tasche vom DFB gekauft und mein schwarz-rot-goldenes Armband trage ich auch noch. Mein Flaggenhandtuch werde ich den ganzen Sommer noch benutzen. Vier Jahre sind wir doch Weltmeister, oder?

        Hallo,

        ich habe mein Auto heute "entschmückt", unsere Jungs sind gelandet, sie wurden gefeiert und jetzt darf mein Wägelchen wieder in reinem Eisblau fahren.
        Aber es ist alles gut verstaut für die EM in 2 Jahren!#

        LG

        Hallo

        Da sich bei meinem Flitzer die Spiegelüberzieher schon auflösten, habe ich das alles am Montag schon abgenommen.... Hatte doch etwas "Angst", dass die Dinger sich bei 120 km/h komplett auflösen und irgendein anderes Auto während voler Fahrt irgendwie erwischt und dadurch ein Unfall ausgelöst wird....

        LG

      Die Fahne weht bei mir das ganze Jahr am Balkon. Habe mir extra mal vor einigen Jahren einen Mast gekauft :)

      Ich bin nicht nur zur WM Patriot!

    Meine Fahne hängt immer noch.

    Spätestens wenn wir im Oktober umzieht, kommt sie gezwungenermaßen weg;-)

    Sie stört ja niemanden und tut keinem weh.

    lg

    wir haben unsere fahne, die aus dem küchenfenster hing, gestern reingeholt. die blumenkette hängt im wohnzimmer noch, aber die fähnchengirlande im wohnzimmer haben wir abgehängt.

    von beobachtungen her fahren noch einige autos mit fähnchen und die ein oder andere fahne hängt noch, aber vieles ist auch schon weg (was vorher eben da war an bestimmten häusern in der umgebung)

    gruß#sonne

    (11) 18.07.14 - 18:10

    Hallo,

    das Fanmaterial rund ums Auto ist ja leider nicht so langlebig. Die Überzüge für die Autospiegel sind schon sehr ausgebleicht und halten nicht mehr optimal und der Flaggenmagnet verliert auch schon seine Farbe. Daher werde ich morgen wohl mein Auto wieder "ausziehen".

    Die Deutschlandflagge weht ganzjährig an unserem Fahnenmast im Garten und die Deutschlandbettwäsche und Trikots meiner Kinder werden sicherlich auch ganzjährig genutzt:-p

Top Diskussionen anzeigen