Whatsappservice ---*grübel* SiLoPo

    • (1) 27.07.14 - 22:20

      Na super,

      da öffne ich mein E-Mail Postfach und sehe:
      Whatsappservice
      eine Whatsapp von xy konnte mir nicht zugestellt werden , um die Nachricht zu lesen solle ich den Link öffnen.... irgendeine wahatsapp service.com Seite

      hm ...

      auch wenn ich gar kein Handy besitze, weiss ich doch, dass man sich bei whatsapp nur mit der Telefonnummer registriert und nicht mir der E-Mailadresse.
      Ich habe weder Verträge unter meinem Namen noch unter meinem alten Namen...
      und wie gesagt ich besitze gar kein Handy und xy kenne ich auch nicht.

      Interessant finde ich die Ideen schon von den Mails.
      Hoffe aber das keiner auf die Idee kommt diese Links wirklich zu öffnen.
      super jetzt sitz ich hier und grüble , aus welchem Grund sich jemand so einen Mist einfallen läßt.
      Falls die Langeweile haben können sie sich gern bei mir melden . Ich hätte ein paar Aufgaben für sie , die dringend erledigt werden müßten. LG
      Karna

      • (2) 27.07.14 - 23:01

        Heftig, oder? Hatte gestern ne Mail von Amazon, Mahnung über 549€....die sah so verdammt echt aus das ich bei Amazon angerufen habe (den Link zu der Mahnung habe ich natürlich nicht geöffnet;-)). Ich meine, ich weiß ja was ich bestelle und ich war es definitv nicht. Mir ging eher durch den Kopf, da hat jemand anderes etwas bestellt...war aber nicht.
        Das miese an der Sache: Die Rechnung lief auf meinen Vater.....der ist seit 4 Jahren Tod! In seinem Namen habe ich nur ein einziges Mal etwas bestellt, nämlich die Trauerkarten für meine Mutter ein Jahr vorher. Mein Vater hat sonst nie etwas mit dem Internet zu tun gehabt. Er bekommt auch immer coole Jobangebote.

        Ach, und mein Pay Pal Konto wurde schon zigmal gesperrt...da ich noch nie eins hatte, trifft mich das jetzt nicht so#rofl.
        Scheiß Phishing Mails.....#winke

        Hallo
        Ja das habe ich auch schon bekommen auch dass mein Konto gesperrte ist usw.. geöffnet habe ich auch noch nie was aber es geht mir wie dir... warum macht man das... usw

        Hallo!

        Diese Mail hab ich auch gekriegt. Hab auch kein Whatsapp.

        Ich hab aber auch keinen P*nis, den man verlängern könnte und auch diesbezüglich bekomme ich öfters Mails. #huepf

        Und gestern sollte ich mal wieder meinen Amazon Account bestätigen, weil ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto festgestellt wurden. #gruebel

        Ich lösche den Mist immer direkt, bloß keine Links anklicken!

        LG
        Granouia

        • Ich krieg in letzter Zeit täglich mehrere Angebote für Potenzpräparate, damit ich es meiner Freundin besser besorgen kann *lol*. Die landen allerdings alle im Spam-Ordner und ich lese nur noch die Überschriften, wenn ich den Ordner lösche.

      Ich habe zwar whatsapp, aber ich bekomme immer nur Mails von Thomas Müller, Friedrich Schneider, Susanne Fröhlich usw.: Rechnungen, Mahnungen, Einladungen zu Abschied, etc. #augen
      Wer mich wirklich mahnen will, der soll´s per Post schicken ;-)

      • Die Namen tauchen auch bei mir öfters auf,woher kriegen diese menschen, die ganzen Email Adressen, öfters mal eine Bestellbestätigung bekommen, die vom optischen her nicht zu unterscheiden sind.

        • >> ... woher kriegen diese menschen, die ganzen Email Adressen ...<<

          Von überall dort wo man seine Email-Adresse hinterlegen muss, die werden verkauft, ist doch bekannt. Ich habe daher für sowas eine spezielle Adresse; nur meine Freunde und Verwandte meine eigentliche private Adresse. Und selbst das klappt nicht ganz, wird wohl schon gleich vom Emailanbieter weitergegeben #augen

          Bei den mails: Du musst auch mal drauf achten, der Betreff ist oft der gleiche (ich öffne die Mails ja nicht). Daran erkennt man das ja auch gleich und werden sofort gelöscht.

    Verdammt, mir wollen sie immer meine Visa Card sperren. Was mach ich nur?
    Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich gar keine Visa Card habe?

    Ela:-p

    Ihr seid ja auch alle so arme Nasen wie ich

    kein Whatsapp
    kein Paypal
    kein P*nis den man verlängern könnte#rofl
    keine VisaCard

    usw...
    und die Leute die euch anschreiben kennt ihr auch nicht#rofl

    Man bin ich froh, dass ich hier in guter Gesellschaft bin#schwitz

    LG
    Karna

    Hallo!

    http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_70433246/whatsapp-betrugsversuch-mit-gefaelschten-e-mails.html

    LG

Top Diskussionen anzeigen