Geburtstagsgeschenk für einen Kranken!

    • (1) 29.07.14 - 10:19

      Guten Morgen!

      Ich bin eigentlich ein sehr kreativer Mensch aber jetzt steh ich echt ratlos da und brauche Hilfe!

      Wir fahren am Donnerstag zum Onkel meines Mannes der erst seinen 60 Geburtstag hatte! Habe jetzt erfahren das er Lungenkrank ist und vor zwei Wochen fast daran gestorben wäre! #gruebel

      Tja, jetzt gehts bald in die Reha! Er hat es gerade so überlebt! Muss jetzt immer ein Sauerstoffgerät bei sich tragen!

      Wir hatten eigentlich einen Metalleimer gefüllt mit diversen Biersorten .... #schock jetzt natürlich nicht mehr so passend!

      Hat jemand tips was man schenken könnte, vielleicht etwas das auch Mut macht??? Er ist ein richtiger kleiner Kautz der immer zu späßen und vorallem für den schwarzen Humor zu haben ist! Allerdings sind Schokozigaretten glaub doch etwas drüber ;-):-p

      Ich bräuchte etwas Input!

      #herzlich lichen Dank schon mal #winke

      • Hallo,

        schaut doch mal in einen guten Buchladen und lasst euch beraten.
        Es gibt so tolle lustige Bücher mit humorvollen Geschichten.

        Wenn der Onkel einen CD-Player oder DVD-Player hat, so schenkt ihm doch eine Sketch-Serie oder Mitschnitte von Sendungen.

        Vielleicht kennt ihr auch seinen Musikgeschmack, um eine CD zu kaufen.
        Gut wäre auch ein Theaterkartengutschein.

        LG Lotta

Top Diskussionen anzeigen