Rauchfrei durch Hypnose - Ich hab´s geschafft!!

    • (1) 31.07.14 - 10:16

      Hallo liebe Urbianer,

      ich wollte Euch von einem für mich sehr einschneidenden Ereignis berichten. Ich bin Nichtraucher durch Hypnose!!!

      Ich dachte am Anfang, dass das sicherlich bei mir nicht funktionieren würde, da ich charakterlich sehr stark bin und auch gern die Kontrolle habe, so dass niemand an mich heran kann. Aber ich wurde eines Besseren belehrt...
      Außerdem kannte ich, wie wohl die meisten, nur Showhypnose, was mit tatsächlicher Hypnose nicht viel zu tun hat.

      Ich hab mir 2-3 Personen ausgeschaut, die diese Art Hypnose anbieten und am Ende blieb die Stimme übrig, die mir am besten gefallen hat.
      Ich habe dann im Vorfeld eine Audio CD bekommen, dass ich auf seine Stimme konditiniert werde.
      Das Vorgespräch ging über 2 Stunden und war sehr beeindruckend für mich, da ich viel über die Vorgänge beim Rauchen im Körper und Unterbewußtsein gelernt habe.
      Nach diesen 2 Std wird man dann gefragt, ob man die Hypnose machen möchte oder nicht. Falls nicht, entstehen keine Kosten und man geht einfach.

      Danach kam die 2 Std Hypnosesitzung und ich hab den Raum als Nichtraucher verlassen und bin seitdem soooo froh diese Pest los zu sein.

      Während der Hypnose wird dem Unterbewußtsein gelehrt, dass es beim Punkt Rauchen etwas falsch abgespeichert hat bzw falsch verknüpft.

      Einzige Voraussetzung dafür: Man muss wirklich aufhören wollen!

      Ich bin absolut begeistert, fasziniert, verwundert...kann es eigentlich gar nicht richtig in Worte fassen...ich bin einfach nur glücklich!

      Hoffe ich konnte dem ein oder anderen hier Mut machen, es auch auszuprobieren!

      Kostenpunkt: 597 Euro....jaaaa klingt erstmal viel, aber das hätte ich in 4/5 Monaten auch verraucht.

      • Toll! Herzlichen Glückwunsch! Wie lange ist die Hypnose her? Sprich: Wie lange bist Du rauchfrei?

        Liebe Grüße

        • Ich jetzt ein halbes Jahr, ein Freund von mir bereits 3 Jahre...absolut kein Bedürfnis nach Kippe, da ja Kopf gelernt hat mit Kippe nichts mehr zu verknüpfen.

          Ich hatte auch mal selbst aufgehört 4 Monate...aber bin immer wieder rückfällig geworden und mit dem Wissen aus der Sitzung weiß ich, dass ich es nicht alleine geschafft hätte.

            • Na vielleicht wäre die Hypnose etwas für Dich...aber Voraussetzung ist, dass man es wirklich will, also das Aufhören.

              Ich war auch skeptisch...aber das was ich erlebt habe, war für mich persönlich unbeschreiblich toll.

      Glueckwunsch! Sehr schoen.

      Ein bisschen teuer, aber allemal billiger, als ein Leben lang weiter zu versuchen aufzuhoeren.
      Gut, dass Du Deine Skepsis ueberkommen hast...

      Ich habe 2006 nach 23 Jahren mit einer Schachtel taeglich von einem Tag auf den anderen aufgehoert. Hatte nicht mal was mit Willen zu tun. Ich bin tatsaechlich morgens aufgewacht und habe gemerkt, dass ich das nicht mehr brauche...

      Was fuer eine Erleichterung. :-)

      Geniess Dein neues Nichtraucherdasein. :-)

    Glückwunsch!

    Mein Gruppenseminar hat nur 150 Euro gekostet und ging nur ne halbe Stunde.

    Aber ich bin seit 3 Jahren rauchfrei, ohne irgendwelche Probleme.

    War auch total begeistern und würde es jedem empfehlen, der WIRKLICH aufhören will.

    Drück dir die Daumen, daß es bei dir auch dauerhaft hält.

    lg

    Glückwunsch!
    Erfolgreiche Methoden das Rauchen aufzugeben haben oft die Gemeinsamkeit, dass im Kopf etwas verändert werden muss. Die "Verknüpfung", dass Rauchen Entspannung und Zufriedenheit auslöst, macht es allen Rauchern so schwer!

    Ich selbst kenne es aus einem Seminar nach Allan Carr. Bin jetzt fast 10 Jahre rauchfrei und hatte von Anfang an keine Probleme, sogar Gewicht verloren und kein Neid, kein Verzicht.

    Die Kosten sollten es jedem, der aufhören will, wert sein.

    Ich glaube fest daran, dass ein Aufhören, dass auf Verzicht und eisernem Willen beruht, nicht dauerhaft und nicht befreiend sein kann.

    Alles Gute,
    Hauke

Nie im Leben hätte ich gedacht das ich mal Nichtraucher werde #schock Ich bin jetzt mit Hypnose seid 2 Jahren rauchfrei.

Habe auch null Verlangen also muss ich sagen...100% Erfolg.

Allerdings habe ich nur 300 Euro bezahlt. Die komplette Sitzung hat bei mir 4 Stunden gedauert

Top Diskussionen anzeigen